20 Jahre – Biografie über die Irrungen und Wirrungen der Jugend

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


„20 Jahre“ von Tino Rau
 

Die Zeit der Wende und die ersten Jahre der Geschichte des wiedervereinten Deutschlands sind seit dem Fall der Mauer Themen, die gerne in Büchern verwendet und untersucht werden. Tino Rau beschreibt in seiner Autobiografie diesen Teil der deutschen Geschichte aus seiner eigenen Perspektive – durch die Augen eines Menschen, der damals noch jung und vergleichsweise unerfahren war. Er erzählt aus seinem Leben und zeigt, wie die Irrungen und Wirrungen einer mehr oder weniger normalen Jugend durch den Fall der Mauer noch ein wenig komplizierter wurden.

Die Leser begleiten Tino Rau in seinem Buch „20 Jahre“ über zwei Jahrzehnte hinweg durch sein Leben und lernen dabei viel über die Gesellschaft vor und nach der Wende. Es ist jedoch kein Geschichtsbuch, sondern gibt einen persönlichen Einblick in einen faszinierenden Abschnitt unserer Geschichte. Die Leser erfahren dadurch, welchen Einfluss die Wende auf einzelne Menschen und deren Zukunft hatte.

„20 Jahre“ von Tino Rau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9337-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Beitrag von am 24. Mai 2017. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste