7Days Inn& OGC Nice arbeiten strategisch bei der Expansion in den Weltmarkt zusammen

Abgelegt unter: Freizeit |


7Days Inn, eine Untermarke
der Plateno Group, und OGC Nice, eine Hotelmarke und ein Fußballklub,
habe ihre strategische Partnerschaft offiziell bekannt gegeben. Die
Medienkonferenz über die strategische Zusammenarbeit mit dem Titel
„WIR SIND HOTSTYLE“ fand am 9. September 2017 um 16.00 Uhr Lokalzeit
in Nizza, Frankreich, statt.

Die beiden Marken kündigten eine enge Zusammenarbeit bei der
Expansion ihrer internationalen Märkte an.

Im Rahmen der Kooperation wird 7Days Inn die Popularität und den
Einfluss von OGC Nice in der Welt des Fußballs für die weitere
Expansion im europäischen Markt nutzen und zusätzliche Hotels für die
Unterbringung von Gästen aus aller Welt eröffnen. OGC Nice wird die
umfassenden Mitgliederressourcen von 7Days Inn und seine
weitverbreiteten Hotels nutzen und mit 7Days Inn im Marketing und in
der Werbung in China zusammenarbeiten, um in den enormen Markt der
Fußballfans in China zu expandieren. Des Weiteren wird 7Days Inn
zusammen mit OGC unter einer gemeinsamen Marke IP-Produkte einführen,
die auf dem Weltmarkt angeboten werden. Diese Produkte werden auch
auf der im Dezember 2017 veranstalteten Plateno Collection 2018 zu
sehen sein, der ersten zeitgemäßen Erlebnisausstellung, die Reise,
Unterbringung und damit verbundene Konsumprodukte weltweit
zusammenbringt.

Der Höhepunkt der Konferenz war die offizielle Vorstellung der
IP-Produkte (urheberrechtlich geschützte Produkte), die unter der
gemeinsamen Marke vertrieben werden. Fußballbezogene IP-Produkte der
gemeinsamen Marke, wie Jerseys, T-Shirts, Polster mit Bildern von
Stars und Themenzimmer sowie IP-Tourismusprodukte, wie 7Days Inn &
OGC Nice Flaming Hot Travel und Nice Travel in China, vermitteln die
„JUNG UND VITAL“-Gene von 7Days Inn und OGC Nice ebenso wie ihre
Werteversprechen und sie offenbaren die super heiße Vitalität und
Leidenschaft für Sport von Menschen mit einem jugendlichen Geist.

In der Zukunft wird 7Days Inn grenzübergreifende Kooperationen mit
weiteren IP-Marken eingehen, welche die Einstellung der jüngeren
Generation vertreten, und wird Marken-IP mit kommerziellen Werten
versehen, um das strategische Ziel „7Days ist mehr als ein Hotel“
umzusetzen.

Die gut bekannte chinesische Marke 7Days Inn beschleunigt ihre
Expansion in den Weltmarkt

7Days Inn wurde 2005 gegründet und ist eine in China gut bekannte
Marke. Sie besitzt mehr als 2.300 Hotels in über 370 Städten in China
sowie 25 Hotels in Europa und in Südostasien (darunter Deutschland,
Österreich, Italien, Thailand, Malaysia, Indonesien, Kambodscha
etc.).

7Days Inn ist eine Untermarke der Plateno Group, die mehr als
4.400 Hotels unter 19 Marken in über 450 Städten und eine Plattform
mit mehr als 100 Millionen Mitgliedern besitzt.

Pressekontakt:

Plateno Group
international@platenogroup.com
+86-20-89115109
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/554840/7_Days_Inn_Media_Confe
rence.jpg

Original-Content von: Plateno Group, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von am 14. September 2017. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste