Agoda und Radisson Edwardian beschließen Partnerschaft

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Die 13 Luxushotels in London, Heathrow und Manchester von Radisson Edwardian verbinden traditionelle, englische Eleganz mit erstklassigem Service, exzellenten Businesseinrichtungen und modernsten Annehmlichkeiten. Im Rahmen der Partnerschaft werden alle 13 Objekte von Radisson Edwardian über Agodas Websites einer Mitgliederbasis von weltweit mehr als einer Million Kunden, angeboten.

Agodas in 21 verschiedene Sprachen übersetzte Website, ermöglicht es Radisson Edwardian ihren Bekanntheitsgrad in Asien zu erhöhen und asiatischen Kunden England als Urlaubsland schmackhaft zu machen. Gleichzeitig kann Agoda, durch die Partnerschaft mit einer der renommiertesten und erfolgreichsten Hotelgruppen der Welt, seine Präsenz auf dem europäischen Markt weiter verstärken.

Wie allen Partnern von Agoda wird es auch Radisson Edwardian möglich sein, Zimmerbestand mit Hilfe von Agodas Yield Control System zu kontrollieren. Das YCS ist ein einfach zu nutzendes Content-Management-Tool, mit dem Zimmerpreise, Buchungen, Hotelangebote- und Promotionen eingesehen und in Echtzeit geändert werden können. Das YCS ist in mehreren Sprachen verfügbar und bietet Lehrvideos für zusätzliche Benutzerfreundlichkeit.

Gail Jordan, Direktor für Operational MICE Sales des Radisson Edwardian, lies verlauten: “Wir sind hocherfreut, mit Agoda zusammenarbeiten zu können. Ihr Enthusiasmus und die professionelle Vorgehensweise haben uns überzeugt und stimmen uns zuversichtlich für die Zukunft. ”

Wilfried Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, sagte hierzu: “Unsere Kunden verlassen sich auf Agodas Expertise in der Auswahl der besten Unterkünfte jeder Kategorie. Dank dieser Partnerschaft können wir ihnen neue Produkte und noch mehr Auswahl bieten. Radisson Edwardian Hotels gehören zu unseren ersten Partnern im Vereinigten Königreich und wir begrüßen den Eifer des Managements, die sich rasch von der Finanzkrise erholenden, schnell wachsenden asiatischen Outbound-Märkte zu erschließen.

Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren Sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com

Beitrag von am 3. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste