ALBA MODA: Gleich 2 Awards beim Deutschen Bloggerpreis

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Als Kick Off Event der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin fand am Montag (03.07.17) zum zweiten Mal die Hashmag-Blogger-Award-Verleihung im Cage Club statt. Die Gästeliste reichte von Bloggerpersönlichkeiten bis hin zu Gästen aus der Lifestyle- und Modeszene.

Über 100 namhafte Marken haben Teile für die 8 Kategorien der Modewelt eingereicht. Der begehrte „BLOTY“ – der deutsche Bloggerpreis – wurde im Vorfeld von rd. 1.000 Bloggern und Influenzern im Internet gevotet und die besten 3 Artikel der jeweiligen Kategorien nominiert.

Bloggerpersönlichkeiten wie Riccardo Simonetti, Sandra von Black Palms und Lou von SomeGoodSpirits hatten nun die Qual der Wahl und mussten sich für ihr It-Peace der jeweiligen Kategorie entscheiden.

Als einziges Unternehmen durfte ALBA MODA gleich 2 Awards mit nach Hause nehmen: Gewonnen wurde in den Kategorien „Go Girly“ mit einer individuell bestickten, sehr angesagten Lederjacke. In der Kategorie „Preppy“ hatte ALBA MODA mit einer edlen Military-Jacke die Nase vorn.

Gefeiert wurde bis in die Nacht nach heißen Beats – aufgelegt von Djyeezy!

Beitrag von am 14. Juli 2017. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste