Avis Team gewinnt die ?Südafrika-Challenge 2009?. Prominente Begleitung: Wolke Hegenbarth

Abgelegt unter: Freizeit |


>

Oberursel, 07. Dezember 2009. Fünf Teams, acht Tage, unzählige Abenteuer: Die Südafrika-Challenge 2009 war ein voller Erfolg ? und das Team Avis hat sich in den unterschiedlichsten Disziplinen meisterlich behauptet. Als strahlende Sieger traten die Avis Teammitglieder, Stefan Zuch und Lars Gerckens, am 3. Dezember 2009 die Heimreise nach Deutschland an.
Die Avis Autovermietung unterstützte als einer der insgesamt fünf Sponsoren mit repräsentativen Toyota Hilux 4×4 Fahrzeugen die Südafrika-Challenge, die von South African Tourism zum zweiten Mal erfolgreich veranstaltet wurde. Schauplatz für die unvergesslichen Erlebnisse war das Eastern Cape. Schauspielerin und Südafrika-Kennerin Wolke Hegenbarth hat die per Casting ausgewählten Teilnehmer begleitet und ihnen die Schönheiten und Highlights der Region aus ihrer ganz persönlichen Sicht vorgestellt.
Spannende Herausforderungen gab es zahlreiche, aber am „Avis Tag“ drehte sich stilgerecht alles ums Autofahren: Welches Team manövriert die 4×4 Fahrzeuge am geschicktesten durch den Hindernis Parcours? Welches Team schafft es am besten, auf Anweisung des Partners blind eine unwegsame Strecke zurückzulegen? Und wer zieht auf Anhieb einen Landrover aus dem Schlamm? Die Antwort: Alle Teams lösten diese Challenges mit Bravour.
„Südafrika ist ein wunderschönes Land, das fasziniert und begeistert. Wer es auf eigene Faust entdecken will, mietet sich vor Ort am besten ein Fahrzeug von Avis ? mit 92 Stationen sind wir flächendeckend vertreten. Und keine Angst: Wer tatsächlich unterwegs mal eine Panne hat, kann die Avis Careline 24 Stunden am Tag kostenlos erreichen, die schnell für Hilfe sorgt“, so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung.
Auf www.suedafrika-challenge.de haben die Teilnehmer ihre Erlebnisse der Südafrika-Challenge ausführlich geschildert.

Avis Autovermietung GmbH Co.KG
Paul-Ehrlich-Str. 27
60596 Frankfurt/M.
avis-presse@cc-pr.com

Beitrag von am 8. Dezember 2009. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste