Bewirtungs- und Reisebranchenbericht 2017 veröffentlicht

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Die Bewirtungs- und Reisebranche ist nach wie vor stark umkämpft
und zweifelsohne ein gesättigter Markt, aber womit heben sich die
erfolgreichsten Branchenvertreter von ihren engsten Verfolgern ab?

Die Antwort liegt im Bereich der Kundenerfahrung. Die Durchsetzung
einer Kundenerfahrungsstrategie (CX-Strategie), die konsistent eine
unvergessliche und einnehmende Erfahrung bietet, ist und bleibt eine
der größten Herausforderungen, mit denen sich die Bewirtungs- und
Reisebranche auseinandersetzen muss.

Und genau da hakt der Bewirtungs- und Reisebericht 2017 der IQPC
„Connecting the Customer Experience“ ein (verfügbar unter >>
http://bit.ly/2tRGqtR <<). Er enthält exklusive Interviews und
Präsentationen von einigen der besten CX-Vordenker aus ganz Europa,
einschließlich Carlson Rezidor, Disney, Dorchester, Juneirah,
Heathrow, Hertz, Thomas Cook, Virgin Holidays und Yotel, die unter
anderem die folgenden CX-Alleinstellungsmerkmale geteilt haben:

– Vermittlung der digitalen Kundenreise
– Vermittlung und Übersetzung Ihrer Unternehmenskultur in jeder
Interaktion
– Schaffung eines außergewöhnlichen Markenerlebnisses

Den vollständigen Bericht können Sie hier herunterladen: >>
http://bit.ly/2tRGqtR << Kimia Allahverdi, Leiterin der branchenführenden Customer
Experience Exchange for Travel & Hospitality, erklärt, weshalb dieser
Bericht Pflichtlektüre für jeden ist, der für die CX-Strategie
Mitverantwortung trägt: „Die Menschen sind heute reiselustiger als je
zuvor. Die Studenten der „Millennial“-Generation in ihrem
Auszeitjahr, Familien beim lang ersehnten Sommerurlaub, Rentner auf
der Weltreise und Berufstätige auf dem Weg zur Arbeit — sie alle
haben ihre ganz eigenen Erwartungen und Bedürfnisse, was ihre Reise-
und Bewirtungserfahrung angeht. Wie sich die Organisationen den
Erwartungen und Bedürfnissen stellen, macht den Unterschied zwischen
Erfolg und Misserfolg aus. In diesem Bericht äußern sich einige der
besten CX-Vordenker, um dieser kritischen Herausforderungen auf den
Grund zu gehen.“

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie die Kundenbindung durch
digitale Reise, Kundenkultur und Markenerfahrung verbessern, lesen
Sie den exklusiven Bericht unter >> http://bit.ly/2tRGqtR << oder
schicken Sie eine E-Mail an exchangeinfo@iqpc.com, um den Bericht
anzufordern.

Der Bewirtungs- und Reisebericht „Connecting Your Customer
Journey“ wurde im Vorfeld der Customer Experience Exchange for Travel
and Hospitality erstellt, die vom 19. – 20. September in London
stattfindet. Bei dem Event werden wichtige Themen des Berichts
genauer beleuchtet. Für weitere Informationen zu der Veranstaltung
oder um einen Platz zu reservieren, schicken Sie eine E-Mail an
exchangeinfo@iqpc.com oder melden Sie sich telefonisch unter
+44(0)207-368-9484.

Original-Content von: IQPC Exchange, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von am 28. Juni 2017. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

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