Blink Shoes neu im Kolibrishop!

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Die exklusiven und stylischen Schuhe der Marke Blink werden in Holland von einem Team um Schuhdesigner Krijin Dijkman entworfen. Bereits seit über 100 Jahren ist die Familie des jungen Designers schon erfolgreich im Schuhgeschäft unterwegs. Die große Leidenschaft für Schuhe ist von Generation an Generation weitergegeben worden. Mit der Schuhmarke Bronx unter der Führung von Frits Dijkman ist der Familie endgültig der Durchbruch gelungen. Sein Sohn Krijin führt die Tradition in bewährter Manier fort, bringt allerdings auch frische Ideen und Designs ein. Herausgekommen sind viele ausgefallene Modelle, die allesamt exklusiv verarbeitet und qualitativ hochwertig sind. Blink vereint Stil und Innovation wie kein zweites Label.

Wir freuen uns, allen Schuhliebhaberinnen einige Modelle von Blink bei uns im Kolibrishop anbieten zu können.

Beitrag von am 9. Dezember 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste