Brasilianisches Topmodel Bruno Santos zu Besuch bei viviènne models

Abgelegt unter: Schuhe |


Am vergangenen Wochenende war es soweit.

Bruno Santos landete in der bayerischen Landeshauptstadt München.
Anlass für sein Kommen war ein Job für das Schweizer Magazin „Face“ mit Fotografin Barbara Maurer. Bereits zum 2. Mal genoss er Münchener Frischluft.

Diesen Kurztrip des Brasilianischen Models nutzte auch Sascha A. Babel, der Inhaber von viviènne models, um sein Model mal wieder persönlich zu treffen. Wie viele andere internationale Topmodels z. B. Bar Refaeli oder Carmen Kass ist auch Bruno bei viviènne unter Vertrag.
Bei dem angesagten Griechen „Molos“ trafen sich beide gemütlich am Samstagabend zum Essen. Danach lud Fotografin Monika Sedlmayr, die u. a. für Triumph arbeitet, bei Art in Action auf ihre Vernissage ein.

Bruno ist der Inbegriff von purer Schönheit und Sexappeal. Auch sein leicht gebräunter Teint, die dunklen Augen und der unwiderstehliche, sinnliche Blick, lassen jede Frau nur so dahin schmelzen. Doch nicht nur die Frauenwelt ist von dem Südländer verzaubert, die großen Modefirmen wie Versace, Armani, Guess…reißen sich um ihn. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und zählt weltweit zu den gefragtesten Models überhaupt!

Trotz seines Ruhmes und dem Trouble um seine Person, ist der Junge aus Brasilien wahnsinnig lustig, nett und total unkompliziert. Da kann sich so manch ein anders Topmodel wirklich eine Scheibe von abschneiden….

Beitrag von am 1. Dezember 2009. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste