Bucherscheinung „Das Einhorn und die Macht des Lichts“

Abgelegt unter: Literatur,Vermischtes |



 

Das Kinderbuch „Das Einhorn und die Macht des Lichts“ von Jacqueline V. Droullier ist im net-Verlag erschienen.

Zum Inhalt:
Silberschweif ist ein junger, ungestümer Hengst und lebt auf den Wiesen von Asghalon. Das Einzige, das ihn von den anderen Wildpferden unterscheidet, ist ein elfenbeinfarbenes Horn auf seiner Stirn. Eines Tages kommen Jäger zu den Wiesen, nehmen Silberschweif gefangen und verkaufen ihn an einen Zirkus. Gemeinsam mit der jungen Elfe Wanea gelingt ihm die Flucht, doch schon bald stehen die beiden vor einer weiteren Herausforderung: Waneas Reich wird von dem bösen Bergtroll Dragas bedroht. Mutig stellen sie sich ihm entgegen, und schnell muss Silberschweif lernen, dass sein Horn weit mächtiger ist, als er geglaubt hat …

Zur Autorin:
Jacqueline V. Droullier wurde 1994 in Wuppertal geboren. Nach ihrem Abitur begann sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die sie im Januar 2016 erfolgreich abschloss. Anschließend absolvierte sie ein Fernstudium zur Betriebswirtin internationales Management an der FernUniversität in Hagen. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder malt, engagiert sie sich als Badmintontrainerin im Verein und Schauspielerin im Kinderund Jugendtheater Fliegenpilz.
www.jacqueline-droullier.de

Beitrag von am 11. Juli 2017. Abgelegt unter Literatur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste