Bucherscheinung „Mira Spiegler – lebenslänglich“

Abgelegt unter: Literatur,Vermischtes |



 

Der Thriller „Mira Spiegler – lebenslänglich“ von M. A. A. Schaper ist im net-Verlag erschienen.

Zum Inhalt:
Es ist ein ganz normaler Tag für die sechzehnjährige Mira, als sie mit ihren Freundinnen einen Kinobesuch unternimmt, doch wird er ihre Zukunft vorherbestimmen.
Zwei Männer, die ihr Leben ausmachen, verlieren während einer terroristischen Geiselnahme ihr Leben, und das ihre wird komplett auf den Kopf gestellt: Ihr bisher größtes Interesse wird zum Feindbild, und das, was sie bisher mied, wird ihr Alltag und Mittel zum Zweck – Mittel zur Erfüllung ihres neuen Lebenssinns. Ihr Sein hat nun nur noch einen Sinn, und dem ist alles untergeordnet, auch ihr vergangenes Ich. Dabei ist ihr jedes Mittel recht auf diesem Weg …

Zum Autor:
Michael Schaper, geboren 1988 in Frankfurt am Main, wuchs in einer nahegelegenen Kleinstadt auf. Seit Kindesbeinen existierte in ihm der Wunsch, eines Tages Autor zu werden, und seine Kindheit war geprägt von Kurzgeschichten und gescheiterten Versuchen, Bücher zu schreiben.
Früh schon packte ihn ein Interesse an Literatur und mittelalterlicher Geschichte. Daher war es nur der logische Schluss, diese beiden Interessen im Studium der Geschichte und Germanistik an der Goethe Universität Frankfurt auszubauen. Nach erfolgreichen Abschluss des Studiums hat er auch das Handwerk für sich entdecken können, im Speziellen das Schmiedehandwerk, in welchem er zurzeit eine Ausbildung absolviert.

Beitrag von am 22. Mai 2017. Abgelegt unter Literatur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste