Dorint Hotel Frankfurt-Oberursel mit neuem Service dank Gigaset pro / Moderne Kommunikationslösung bietet Gästen schnellen und effizienten Service (FOTO)

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 


Das Dorint Hotel Frankfurt-Oberursel, Teil von Dorint Hotels &
Resorts, optimiert seinen Service für Gäste mit einer erneuerten
Kommunikationslösung, einschließlich der digitalen iQ-Telefonlösung
von Betterspace in Kombination mit Maxwell 10-Geräten von Gigaset
pro. Damit reagiert das Hotel auf die sich verändernden Bedürfnisse
von Gästen, sowohl von Geschäftsreisenden als auch Touristen, die
durch moderne technologische Entwicklungen beeinflusst werden.

Um mit der Digitalisierung in der Hotelbranche Schritt zu halten
und den (geschäftlichen) Gästen einen optimalen Service zu bieten,
hat sich Dorint Hotel für die IQ-Phone-Lösung von Betterspace,
Lieferant von intelligenten Hotelprodukten, entschieden. Die Lösung
kombiniert das Gigaset Maxwell 10, ein HD-Multimediagerät mit
Touchscreen, mit einem digitalen Gästeverzeichnis. So profitieren
Hotelgäste von einem immer aktuellen Service. Zuhause sind sie es
gewöhnt, überall unmittelbar Informationen abrufen und downloaden zu
können. Dorint Hotel bietet ihnen diese nahtlose, persönliche
Erfahrung jetzt auch unterwegs und vor Ort. Die Gäste können z.B.
ganz einfach von ihrem Hotelzimmer aus Informationen über das Hotel
und die Umgebung abrufen. Auch die Telefonie-Dienstleistungen des
Hotels werden mit dieser Lösung auf ein höheres Niveau gehoben. Es
gibt beispielsweise eine direkte Verbindung mit der Rezeption und dem
Zimmerservice, wobei die unterschiedlichen Möglichkeiten visuell
angezeigt werden. Ein Taxi lässt sich mit Hilfe der vorab
eingegebenen Adressinformationen mühelos buchen und über das Gerät
starten die Gäste im Handumdrehen ein Videogespräch mit
Geschäftspartnern oder ihrem Zuhause. So wird Dorint Hotel den
Wünschen seiner Gäste sowie der Digitalisierung der Gesellschaft
gerecht.

Sören Mölter, Geschäftsführer von Dorint Hotel
Frankfurt-Oberursel: „Wir merken, dass die Gäste aufgrund aller
modernen Technologien einen schnellen und effizienten Service gewohnt
sind. Dorint Hotel reagiert gerne auf diesen Bedarf und versucht den
Aufenthalt seiner Gäste möglichst angenehm und einfach zu gestalten.
Letztlich handelt es sich immer um Gastfreundschaft. Dank der
Lösungen von Gigaset pro sind wir in der Lage, unseren Gästen den
gewünschten Service zu bieten und deutlich zu machen, wofür Dorint
Hotel steht: Komfort und hohe Qualität.“

Benjamin Köhler, Mitbegründer und Verkaufsleiter bei Betterspace:
„Die Digitalisierung ist auch aus dem Hotelgewerbe nicht mehr
wegzudenken. Ein Hotel buchen, Informationen abrufen, einen
Aufenthalt beurteilen: alles geschieht heutzutage online. Unsere
IQ-Software in Kombination mit den Maxwell 10-Geräten bietet eine
Lösung, anhand derer Dorint Hotel und seine Gäste optimal miteinander
kommunizieren können. Die Gäste erhalten außerdem die aktuellsten
Informationen und können einfache Buchungen über das System
vornehmen. Fand man früher in seinem Hotelzimmer einen Stapel Flyer,
Broschüren und eine Gästemappe vor, steht dort jetzt ein elegantes
und modernes Gerät mit den aktuellsten Informationen bereit.“

Boris Baresic, Vertriebsmanager bei Gigaset pro: „Aufgrund unseres
breitgefächerten Produktportfolios waren wir in der Lage, für jeden
Raum und jeden Bedarf die entsprechend passende Lösung auszuwählen.
Gigaset hat mit seinem Verbraucherzweig einen hohen Bekanntheitsgrad
am Telekom-Markt erlangt. Die Leute sind dadurch bereits an die
Nutzung eines Gigaset-Telefons gewöhnt. Mit den Gigaset pro-Lösungen
kreieren Sie daher als Hotel auch eine gewisse Vertrautheit und das
führt zu zufriedenen Gästen, die gerne wieder zurückkommen.“

Die Lösung ist in Frankfurt live. Sehen Sie sich das Video der
Implementierung auf der Website von Gigaset pro an:
http://ots.de/AFcp1

Über Gigaset pro

Gigaset pro – Teil der Gigaset Gruppe – bedient weltweit
Geschäftskunden mit seinem breiten Spektrum von Premium-Produkten,
die Kommunikationslösungen mit der Flexibilität und den Eigenschaften
bieten, die die Bedürfnisse ihrer besonderen Umgebung erfüllen.
Gigaset pro Produkte sind dazu konzipiert, in jedem Bereich zu
überzeugen, unter anderem mit Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität
und Kompatibilität. Gigaset vertreibt sein pro-Portfolio über ein
Netzwerk von zertifizierten Partnern mit Schwerpunkt auf EMEA.

Pressekontakt:
Fink & Fuchs AG
Tanja Walter-Dunne
+49 (0)611 74131-45
tanja.walter.dunne@finkfuchs.de

Original-Content von: Gigaset pro, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von am 14. September 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste