Ein idealer Reisebegleiter: Der aufblasbare Bandscheibenwürfel

Abgelegt unter: Rücken |


Essenbach, Juli 2017 – Wer häufig unter Rückenschmerzen leidet, kennt das Problem: Wenn das Liegen auf dem Rücken mit ausgestreckten Beinen schmerzt, schafft allein die so genannte Stufenlage Linderung. Das heißt: Die Beine anwinkeln und auf einem Hocker oder einem Kissen höher lagern. Sofort entspannen sich die Muskeln, der Rücken wird entlastet.

Osters Rückenshop, Spezialversandhaus bei Rückenproblemen, hat jetzt passend zur Urlaubszeit den aufblasbaren Stufenlagerungswürfel von Medical Pax im Programm, der für eine spürbare und schnelle Entlastung sorgt. Schon eine tägliche Anwendung von zehn bis zwanzig Minuten bringt wohltuende Schmerzlinderung und Entspannung, deshalb wird der Bandscheibenwürfel auch von Orthopäden und Physiotherapeuten als Therapie ohne Nebenwirkungen empfohlen. Das Schöne am Bandscheibenwürfel: Er ist aufblasbar, lässt sich deshalb gut verstauen und auch auf Reisen mitnehmen. Aber der Stufenlagerungswürfel von Osters Rückenshop vereint noch weitere Vorteile: Durch die unterschiedlichen Kantenlängen von 40 mal 45 mal 50 Zentimetern ist der Bandscheibenwürfel durch Drehen fast für jede Körpergröße geeignet und kann daher auch mal mit dem Partner getauscht werden. Die abgerundeten Kanten vermeiden Druck in den Kniekehlen, damit können die Unterschenkel längere Zeit bequem auf dem Stufenlagerungswürfel ruhen. Aufgrund seines geringen Gewichts kann der Lagerungswürfel leicht im Liegen gedreht oder verschoben werden. Deshalb ist er hervorragend zur Entspannung am Abend im Bett geeignet.

Passt in jeden Koffer: Der Stufenlagerungswürfel zum Aufblasen

Für die einfache Handhabung als Reisebegleiter kann der Bandscheibenwürfel mit einem handelsüblichen Blasebalg oder einer Luftpumpe aufgepumpt werden. Ohne Luft findet der Lagerungswürfel Platz in jedem Koffer und Kleiderschrank.

Als unverzichtbares Zubehör hat Osters Rückenshop auch einen speziellen Bezug passend zum aufblasbaren Bandscheibenwürfel im Programm. Damit ist die Oberfläche hygienisch geschützt und die nackten Beine können nicht auf dem Lagerungswürfel festkleben. Der Bezug ist in weiß oder blau erhältlich.

Übrigens: Der Stufenlagerungswürfel ist nicht nur ein unentbehrliches Hilfsmittel bei Muskelverspannungen, Hexenschuss oder einem Bandscheibenvorfall. Der Bandscheibenwürfel bringt auch Linderung bei Venenproblemen und Lymphbahnstauungen, bei Durchblutungsstörungen und hilft dabei, Entspannung im Alltagsstress zu finden. Der Bandscheibenwürfel bietet Schmerzlinderung ohne Nebenwirkungen.

Beitrag von am 2. Juli 2017. Abgelegt unter Rücken. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste