Einzigartiges Spa-Konzept im Castel Fragsburg gewinnt den internationalen Luxus Spa Award

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Frau entspannt auf Liegestuhl
 

Kostbare Pflege-Elixiere, frisch zubereitet aus handverlesenen Blumen, Kräutern, wertvollen Ölen und Fragsburger Quell-Mondwasser, garantiert ohne jeglichen chemischen Zusatz, nur mit dem besten was die Südtiroler Natur zu bieten hat, basierend auf dem überlieferten Heilwissen von Hildegard von Bingen und vielen Generationen weiser Naturfrauen.

Mit dieser unvergleichlichen Formel hat das Castel Fragsburg eine neue Kategorie im Universum der Luxus-Spa´s ins Leben gerufen. Das „1st alchemistic Spa Castellum Natura“ ist beseelt von den Visionärinnen, der modernen Meraner Alchemistin und Kräuterheilkundlerin Renate De Mario Gamper und Sacred Arts Muse Bellé Flora, die vor knapp drei Jahren gemeinsam die Idee und das Konzept geboren haben. Was als ambitioniertes Projekt unter Freundinnen begann, ist mittlerweile zu einem besonderen Aushängeschild und Differenzial der Fragsburg, des kleinsten 5 Sternehotels in den italienischen Alpen geworden. Die Krönung des Erfolgsrezepts ist der internationale Luxus Spa Award, den das 1st alchemistic Spa Castellum Natura im Juli dieses Jahres in Hanoi, Vietnam verliehen bekam.

„Zuerst war ich zugegeben skeptisch, ob es überhaupt machbar und sinnvoll ist alle Pflegeprodukte frisch zuzubereiten. Bis mich der Gedanke überzeugt hat, dass es der Philosophie unserer Gourmetküche entspricht und wir dort ja auch keine abgepackten Speisen dem Gast kredenzen, sondern nur Kreationen aus dem Besten was unsere Bauern in Südtirol auf Feld, Wald, Wiese und See produzieren. Warum sollten wir also mit unserer Haut anders umgehen? Schließlich ist sie unser größtes Organ“, erklärt Burgherr Alexander Ortner, warum er das Risiko eingegangen ist dieses beispiellose Spa-Konzept auf der Fragsburg einzuführen.

Weil die Nachfrage nach den Pflege-Elixieren von den begeisterten Gästen so groß geworden ist, haben Renate De Mario Gamper und Bellé Flora exklusiv für die Fragsburg die Castellum Natura Pflegelinie Alchemistic Beauty Care – 100% Bio Botanic & Mineral Energy entwickelt.
Auch hier wird komplett auf chemische Konservierungsstoffe verzichtet, sämtliche Elixiere sind in hochwirksamen Schwarzviolett-Gläsern abgefüllt und haltbar gemacht.

Pure neue Welt!

2.293 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Beitrag von am 31. Juli 2017. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste