Event „MICE in style“ im Steigenberger Airport Hotel

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Am 27. Juni 2017 lud das Steigenberger Airport Hotel zu einem Event ein, um kreative Veranstaltungsideen von morgen vorzustellen. Unterstützend kamen die Schwesternhotels IntercityHotel Frankfurt Airport, Steigenberger Hotel Hamburg und das Steigenberger Hotel Köln hinzu und präsentierten die Angebote ihres jeweiligen Standorts an eigenen Ständen. Ebenfalls boten externe Partner die Möglichkeit, ihr Portfolio live zu erleben. Mit dabei waren die Flugsimulator Frankfurt AIRlebnis-Flug GmbH, Aldinger & Wolf mit ihren die Virtual Reality-Konzepten, das Tagungsportal Expedia Meeting Market, Event-Equipment-Anbieter Party Rent, Personal Trainer Lars Schlichting, Spirituosenhersteller Beam Suntory, Konferenztechnik-Anbieter KFP und der Floristik-Anbieter pusteblume.
Die geladenen Gäste konnten sämtliche Produkte für die Veranstaltungen von morgen interaktiv erleben. Man hatte die Möglichkeit, neueste GreenMeeting Speisenangebote zu kosten, sich im portablen Flugsimulator als Pilot zu versuchen oder die digitale Gästemappe des Steigenberger Airport Hotels mit dem eigenen mobilen Endgerät selbst auszuprobieren. Mit den Segways des IntercityHotel Frankfurt Airport gelangte man schnell von einem Stand zum nächsten. Untermalt wurde die Veranstaltung von Livemusik der Walking Band „Modern Walking“.
„Unser Ziel ist es, den Gästen keine trockenen Fakten, sondern anfassbare Möglichkeiten zu präsentieren“, so Melanie Grunau, Hotel Manager Commercial im Steigenberger Airport Hotel. „Dank unserer weitläufigen Veranstaltungsflächen haben wir zahlreiche Optionen, ein Event zu gestalten. Ob Küchenparty, Loungekonzepte, Hüttengaudi oder Vorstandssitzung, wir bieten eine Vielzahl an Lösungen für unvergessliche Veranstaltungen. Am heutigen Abend hat man die Gelegenheit, diese live zu erleben.“
Später am Abend verlagerte sich das Geschehen in das Fine Dining Restaurant Faces, wo DJ Monique am Mischpult stand. Hier wurde demonstriert, wie das Konzept der „Küchenparty“ gestaltet werden kann, wobei man direkt das Angebot testen konnte: Es gab frisch zubereitetes Essen direkt aus der Küche und kühle Cocktails von Beam Suntory. Währenddessen wurden bei der Gif-Booth von Hashtag Print – ausgestattet mit Accessoires wie Papp-Schnurrbärten oder -Brillen – originelle Bewegtbilder geschossen, die man sich direkt auf das eigene Smartphone schicken lassen konnte. So ging jeder Gast nicht nur mit vielen Eindrücken, sondern auch mit einem individuellen Souvenir nach Hause.

Beitrag von am 10. Juli 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste