Gaby Albrecht – Alles Liebe

Abgelegt unter: Freizeit |


„Komm doch rein“ ist ein Titel, der die Freundschaft besingt. Anders als oftmals die Liebe ist eine wahre Freundschaft ein Garant für ewige Treue. „Egal was es ist, wir kriegen das hin. Komm doch rein. Für dich brennt immer Licht.“ Dass sie nicht nur ihre Musik gerne singt, sondern jede Zeile in sich aufnimmt und sich komplett der Melodie hingibt, ist besonders bei „Koch doch rein“ rauszuhören – voller Emotion ist „Komm doch rein“ eine wunderschöne Ballade, die berührt. Wie keine zweite verzaubert Gaby Albrecht mit …

Quelle: Koch Universal Music / MySchlager

>> Weitere Künstler,- und CD Infos in unserem Portal

Beitrag von am 8. Dezember 2009. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste