Krimi-Komödie “Vergeben und Vergessen“ von Robin Armstrong erscheint im Taschenbuch

Abgelegt unter: Literatur,Vermischtes |


‚Vergeben und Vergessen‘ von Robin Armstrong
 

Mit viel Witz, schlagfertigen Dialogen und temporeichen Wendungen erzählt Vergeben und Vergessen die spannende Geschichte von Privatdetektivin Britta Sanders erstem Fall. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Eric Lautenschläger und dem kettenrauchenden, stets missgelaunten Kommissar Körber sucht Britta Sander fieberhaft nach einem Täter, der in Aachen sein Unwesen treibt.

Karrierefrau Sabrina Kempfer ist spurlos verschwunden. Von der verzweifelten Familie beauftragt, macht Privatdetektivin Britta Sander sich an die Arbeit, und Sabrina ist schnell gefunden – leider tot. Weder Britta noch die Familie glauben an den vermeintlichen Selbstmord, und als eine Jugendfreundin Sabrinas bei einem Reitunfall ums Leben kommt, läuten bei Britta alle Alarmglocken. Höchste Eile ist geboten, denn die Schatten der Vergangenheit machen bei zwei Opfern nicht halt – nichts ist vergessen und vergeben schon gar nicht…

Beitrag von am 30. Juni 2017. Abgelegt unter Literatur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste