Leckere Pfingst-Ideen von frooggies – Künstlern

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Kuchen, Desserts, Smoothies, Müslis und alles immer ein wenig anders, voll überraschend und individuell.
frooggies Fans zeigen auf Instagram, wie prachtvoll ihre Eigenkreationen und individuellen Ideen zu eye-Catchern werden.
Bei der zauberhaften violetten Acai-Brombeer Bowl sind wir ins Staunen geraten. Wer kann denn so was? Natürlich Petra alias @der_kleine_wassermann_.
@fitness_bianca stellt ihre Jars mit Vanille-Mohn-N’Oats mit Kokosmilch und frooggies – Himbeersauce und Blüten vor und motiviert, doch gleich einmal selbst das Rezept auszuprobieren.
Und wenn an einem tristen Dienstag-Morgen so etwas Liebes zu lesen ist, dann geht einem nicht nur das Herz über, sondern der Appetit gleich mit:
?Guten Morgen meine lieben Insta Freunde.?, schreibt @vegan.dannynerle. ?Wie geht es Euch heute? Mir geht es gut, ich habe 1h Krafttraining hinter mir, ein leckeres Frühstück und gehe gleich zur Physiotherapie! Frühstück war Kokos Chia Pudding (Soja Kokos Joghurt), Granatapfelkerne, Erdbeer Soße aus Erdbeeren und Erdbeer-Pulver, Pitaya und Blüten. Ich wünsche Euch einen sensationellen Dienstag, seid nett und lacht viel!? www.goo.gl/vLOEno
Dass für die ganz besonderen Anlässe die frooggies so richtig in Hochform auflaufen, zeigen die Torten von @gwiegabriela, für die sich kaum Worte finden. Kunstwerke für besondere Momente, die ins Museum gehören, doch Gott sei Dank zum Vernaschen sind. Gabriela weiss zu arrangieren und die Konditorei-Exponate in Szene zu setzen.
Es lohnt immer, frooggies auf Instagram zu besuchen.

Beitrag von am 2. Juni 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste