Liraz Dror for vivienne models

Abgelegt unter: Schuhe |


Und wieder ist die Kartei um ein internationales Topmodel der Münchener Agentur vivienne reicher. Diesmal ist es die erst 18-jährige Liraz.

Die hübsche Israelin mit den strahlend leuchtenden blauen Augen begann ihre Modellaufbahn bereits mit 13 Jahren, nachdem sie in der Bar eines Freundes entdeckt wurde. Der große Durchbruch erfolgte mit 14, als Liraz von einem Agenten einer Israelischen Agentur angesprochen wurde, der das junge Mädchen sofort nach Mailand schickte. Von nun an, war sie nicht mehr aufzuhalten. Es folgte ein Job nach dem anderen, von Covershootings wie z. B. für die Italienische Maxim bis zu Werbeverträgen mit Moschino, Trussardi Jeans oder ganz aktuell die Carolina Herrera Eyewear Kampagne. Ihr Look ist wahnsinnig wandelbar. Auf den meisten ihrer Bilder hält man sie für weit älter als sie tatsächlich ist.

Liraz, deren Mutter aus England stammt hat 2 Brüder und 2 Hunde. Zu ihren Hobbys zählen Schwimmen, Lesen, Ausflüge in die Natur und Horrorfilme. Am liebsten nascht die 18-jährige Chips und Schokolade. Neben dem Modeln, studiert sie Physiologie, Sozialkunde und Kunstgeschichte.

Sie ist so jung und schon so weit. In ihren frühen Jahren hat sie bereits jetzt schon eine beachtliche Karriere hingelegt.
Liraz Dror, ein Model auf dem Weg zu einem international anerkannten Supermodel!!!!

Beitrag von am 15. Dezember 2009. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste