Los – dystopischer Roman aus dem Jahr 2083

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |


„Los“ von Lisa Nimmervoll
 

Das Jahr 2083 ist nicht ganz so fern in der Zukunft. Die Entwicklung ist uns aber um einiges voraus geschritten. Niemand kann mehr mithalten. Durch das neue Regierungssystem gibt es kaum mehr Möglichkeiten, nur noch das Treiben mit der Masse. Der Roman „Los“ erzählt eine Geschichte des Leids, der Verzweiflung aber auch der Freude und der Liebe. Das Jahr 2083 schockiert auf eine eigene Art und Weise. Auch Menschen leben nicht wie gewohnt. Der Leser wird auf eine spannende Reise in die Zukunft eingeladen, die sowohl schrecklich, als auch wunderschön ist.

In der Vision der Autorin Lisa Nimmervoll steckt das Jahr 2083 voller Verzweiflung, aber auch voller Hoffnung, Freude und Liebe. Das Leben der Menschen unterscheidet sich sehr von der Lebensweise, an die wir uns gewöhnt haben. Nimmervolls Buch beschäftigt sich mit den Themen Zukunft und Psyche. Ihr Werk ergänzt die Autorin mit illustrativen Seiten. Die Reise in die Zukunft der Menschheit gestaltet sie zugleich schrecklich als auch schön. Aber welches dieser beiden Adjektive am Ende zutreffender ist, muss jeder Leser für sich selbst entscheiden. Ist die Zukunftsvision, die Nimmervoll in ihrer cleveren Mischung aus Utopie und Dystopie vorstellt, die Zukunft, auf die wir zusteuern?

„Los“ von Lisa Nimmervoll ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9026-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Beitrag von am 20. März 2017. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste