MAOAM CrAZy ROXX: Jedes Kaubonbon ein Unikat

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


s Kauvergnügen und bunte Vielfalt: MAOAM begeistert mit einer absoluten Neuheit Jung und Alt. Durch einen speziellen Produktionsprozess ist jedes Produktstück der MAOAM CrAZy ROXX einzigartig. Mit ihrer farbenfrohen Verpackung im auffälligen Design ziehen sie die Blicke der Verbraucher auf sich: Durch das Sichtfenster machen die bunten, individuell geformten Kaubonbons in den Geschmacksrichtungen Orange, Erdbeere, Zitrone, Apfel und Himbeere neugierig und animieren durch ihre außergewöhnliche Optik zu Probierkäufen.
Nix für Softies
MAOAM steht für unbegrenzten Spaß – diesem markanten Versprechen geht die Kaubonbon-Marke aus dem Hause HARIBO mit der neuesten Produktinnovation auf ganz besondere Weise nach: Jedes Kaubonbon der MAOAM CrAZy ROXX ist durch einen speziellen und aufwändigen Produktionsprozess ein Unikat. Die einzelnen CrAZy ROXX unterscheiden sich in Form, Größe und Gewicht. Das Highlight-Produkt überzeugt so mit ausgefallener Optik und sorgt durch den Claim „Nix für Softies“, der die linke Ecke jedes Beutels ziert, für Impulskäufe bei probierfreudigen Verbrauchern.
Aufmerksamkeitsstark am PoS
Dank hochwertiger Pappsockeldisplays und Bodenaufsteller erhalten MAOAM CrAZy ROXX im Markt eine prominente Platzierung für zusätzliche Aufmerksamkeit. Standees, Regalwobbler und Clip Stripes runden den starken Auftritt ab und setzen weitere Impulse am POS.
Vertrieben wird der Artikel im 175-Gramm- Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,99 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop.

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt „Tanzbär“ ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Beitrag von am 20. Juli 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste