Michael Wendler – Respekt – 2nd Edition

Abgelegt unter: Freizeit |


Erst im letzten Jahr erschien sein neues Studioalbum „Respekt“: Die erste Single daraus, „I Dont“t Know“, avancierte zu einem seiner erfolgreichsten Titel und Michael Wendler wurde vom Livepublikum in ganz Europa frenetisch gefeiert. Darüber hinaus wurde mit „Nina Reloaded“ eine sensationelle Remix-Version des beliebten Partyknallers veröffentlicht und am 26. September stand die definitiv größte Pop-Schlager-Party des Jahres an: Michael Wendler live in der Oberhausener KöPi-Arena! Das Mega-Konzert war natürlich, ebenso wie in den Vorjahren, restlos ausverkauft und ist seit dem 13.11. auf DVD erhältlich. Auch im neuen jahr ist der Wendler nicht zu bremsen: Am 03.01.2010 startet bei SAT1 die Doku-Soap „Der Wendler-Clan“!

Passend dazu erscheint am 08.01.2010 mit „Respekt – 2nd Edition“ eine aufpolierte Neuauflage des Hitalbums: Neben den regulären Albumtracks enthält die CD zwei komplett neue Stücke: „FreitagNacht“ (in der Instrumental-Version) ist die Titelmelodie der TV-Serie und „Sommerregen“, ein Song der den Fans schon von der grandiosen Oberhausen-Show bekannt sein dürfte, in deren Rahmen er erstmals live präsentiert wurde. Hier nun also endlich die Studio-Version. Zudem findet man darauf eine neue Version des …

Quelle: ariola.de / MySchlager

>> Weitere News und Facts rund um „den Wendler“ findet Sie in unseren Portalen

Beitrag von am 15. Dezember 2009. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste