Nach dem großen Spendenmarathon von RTL steht auch Mike Montes Pate bei einer Spendenaktion

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Idee zu dieser Spendenaktion stammt von der – in Recklinghausen lebenden – Geschäftsfrau Cornelia Fröse. Dieses Jahr suchte sie für ihre Veranstaltung einen bekannten Sänger und wurde durch eine Radiosendung aufmerksam auf den Interpreten Mike Montes. Von seiner Musik begeistert, setze sie sich mit dem Künstler sofort in Verbindung.
In diesem Jahr veranstaltet die Geschäftsfrau eine große Advents-Late-Night-Shopping-Party in ihrem Getränkemarkt Trinkfit in Herne mit Live-Musik. Der Erlös aus Tombola, Versteigerung, Glühweinverkauf u.v.m. soll einem Kinderheim in Recklinghausen zugute kommen.

Montes wurde bekannt durch seinem Song „Und ist es auch für mich die Hölle“ sowie seinem Stimmungshit „Klosterfrauen kannst du trauen“. Erst kürzlich konnte man den Künstler in der „TV Musikbox“ bei Volksmusik.TV und in der „Musiktruhe“ in Radio Weser.TV sowie bei der ultimativen Hitmix Party in Duisburg bewundern.
Im Rahmen seines Fanclubtreffens am 6.12.2009, das für seine Fans kostenlos veranstaltet wird, will der Künstler nochmals für dieses Kinderheim eine Sammelaktion starten.

Mike Montes gibt es auch am 09.12. in der Sendung „Träum mit mir von der Zeit Weihnacht“ und am 12.12.2009 in der Showparty „Willkommen im Schlager-Cabaret“ auf Radio Weser.TV zu hören.

Beitrag von am 3. Dezember 2009. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste