Neues E-Book portal – Bücher zum fairen Preis – persönliche Betreuung

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


… im neuen Online-Portal ihre Bücher als E-Book präsentieren. Die E-Books sind alle im offenen „PDF-Format“, können also von sämtlichen Geräten gelesen werden. Man benötigt weder einen speziellen „Reader“ noch bestimmte Programme. Der Schwerpunkt liegt auf Werken von Autoren, die mit Ihren Büchern beeindruckende Geschichte und persönliche Erlebnisse beschreiben.

So zum Beispiel Peter Wieland. Jeder kennt Ihn als großen Showstar, der eine Zeitlang mit Dagmar Frederic liiert war. Wie war das wirkliche Leben? War er ein Langweiler oder ein Draufgänger? Das alles erfährt man in seiner Biografie und noch viel mehr…

Oder George Tenner: Er ist ein vielseitiger Buchautor, der immer wieder mit seiner Bandbreite überrascht…

Aber es gibt nicht nur Romane. Auch Ratgeber sind ein Thema. So stellt Cornelia Rückriegeln mit ihrem Buch „Auswanderungstipp“ nach Ungarn alles vor, damit Auswandern wirklich gelingt.

Besonders beliebt sind die Bücher von Ute Rietschel. Sie beschriebt mit viel Herz und Einfühlungsvermögen das Leben mit ihren Hunden. Man spürt ihre Liebe, man spürt, dass sie die Tiere versteht. Sehr ergreifende Geschichten, eine Empfehlung für Jeden.

Zudem gibt es zu allen Autoren eine persönliche Beschreibung. Ein Teil der Bücher gibt es Exklusiv nur in der Leseschau. Und es werden immer mehr. Es lohnt sich also, immer wieder mal einen Blick rein zu werfen!

Eine persönliche Betreuung ist hier immer sichergestellt: „Ich bin als Ansprechparter immer erreichbar“, lädt David Lösch von derLeseschau ein.

Beitrag von am 26. Juni 2017. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste