Oxeloboard – für junge und junggebliebene Streetsurfer

Abgelegt unter: Schuhe |


Wer jetzt noch keine Ideen für Weihnachten hat, oder sein Weihnachtsgeld in ein trendiges Accessoire mit Jungbrunnencharakter anlegen will, dem sei das neue Fashionsportgerät von Decathlon ans Herz gelegt. Das kultige Oxeloboard bringt nicht nur enormen Spaßfaktor mit, sondern birgt auch für Boarder-Einsteiger die Möglichkeit, echtes Asphaltfieber zu entwickeln.
Das in der Mitte flexible Board mit Verstärkungsstrebe aus Aluminium und hochwertigen Kugellagern sorgt für Fun und Hüftschwung bei einfacher Hand- bzw. Beinhabung und macht Sie zum Hingucker auf vor- und nachweihnachtlichen Boulevards.
Boarden und Skaten war gestern – Oxelo ist hip. Also ab auf den Wunschzettel!

Beitrag von am 10. Dezember 2009. Abgelegt unter Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste