Prix Bienvenu: Goldmedaille für Juckers Boutiquehotel

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


JUCKERs Boutiquehotel und Restaurant in Tägerwilen ist unter den 100 freundlichsten Hotels der Schweiz und wurde mit der Goldmedaille beim Prix Bienvenu des Schweiz Tourismus ausgezeichnet. Der Award für die besten 100 Hotels der Schweiz basiert auf der Auswertung von mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von September 2015 bis Ende August 2016 auf über 250 Online-Bewertungs- und Buchungsplattformen abgegeben wurden. Bei der Auswertung wurden Faktoren wie Servicequalität, Gastfreundlichkeit und Kompetenz berücksichtigt.

Karin und Thomas Jucker meinen dazu voll Freude: „Diese Auszeichnung macht uns besonders glücklich, da sie auch unsere Freunde an der Gastgeberschaft wiederspiegelt. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen bis ins kleinste Detail in besonderem Ambiente, das war immer unser Grundgedanke, den wir schon bei der Planung unseres Hotels vor Augen hatten. Gerne möchten wir ein Ort der Inspiration, Entspannung und des kulinarischen Genusses sein. Daher freuen wir uns, wenn der Aufenthalt bei uns zu so einem Erlebnis wird, das sich dann auch in den vielen positiven Bewertungen zeigt – sowohl von Ferien-, aber auch ganz besonders von Businessgästen“.

JUCKERs Boutique-Hotel mit dem Restaurant Linde in Tägerwilen am Bodensee hat sich in den letzten Jahren zum echten Genusstipp entwickelt. Herzliche und gelebte Gastfreundschaft, aussergewöhnliche Kulinarik und ein stilvolles Design ist die erfolgreiche Mischung, um richtig Ruhe zu finden und einfach zu geniessen. Das Hotel liegt wenige Autominuten von Konstanz entfernt, der Seerhein ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichbar. Somit ist das Boutique-Hotel idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur – Radtouren, Jogging, ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen.

Gastgeber und Küchenchef Thomas Jucker – kürzlich von Gault & Millau ausgezeichnet und mit dem Award Best of Swiss Gastro 2017 prämiert, sorgt mit seiner Natural Gourmetküche für feine Geschmackserlebnisse. Besondere Ruhe finden die Gäste in den 13 Lifestyle Zimmern und 2 exklusiven Roof Top Suites – in warmen Farben und natürlichen Materialien gehalten. Zur Entspannung kann der Wellnessgarten als Private Spa genutzt werden. Die Cigar Lounge und die Kaminbar GinChill mit über 60 internationalen Ginmarken und passenden Tonics vervollständigen das Genussangebot. Für Konferenzen, Seminare oder Banketts stehen zwei Ateliers mit flexiblen Raumaufteilungsmöglichkeiten und modernem technischen Equipment für 2-20 Personen zur Verfügung. Ein Ort zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht – für Gäste in den Ferien, im Business oder auch auf Kurztrip zum Shoppen oder romantische Tage zu Zweit.

Zur Website

Beitrag von am 31. Mai 2017. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste