Schmuckstücke von TomShot ab sofort im Kolibrishop!

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Alles begann mit der Idee eines jungen Musikwissenschaftlers namens Thomas Schwender: Er wollte sich mit Accessoires aus Schmuckperlen ein bisschen was dazu verdienen. Dank seiner tollen Entwürfe stieg Schwender schnell zu einem angesehenen Schmuckdesigner auf und startete mit seinem Unternehmen TOSH durch. Rund 20 Jahre später hat sich einiges geändert: Aus TOSH wurde das neue Schmucklabel TomShot – die ursprüngliche Idee hat allerdings weiterhin bestand und auch das zwölfköpfige Team blieb zusammen. Gemeinsam stehen sie seit nun mehr zwei Jahrzehnten für Innovation, Originalität und Qualität. Die alljährlichen Kollektionen werden in zwei verschiedenen Stilrichtungen gefertigt: In der Concept-Reihe entstehen junge, modische Accessoires, die durch kreatives Design und ausdrucksstarke Farben bestechen. Die Classic-Reihe ist dagegen weniger verspielt und setzt auf moderne Eleganz in Form von versilbertem und vergoldetem Metall. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Alle Schmuckstücke werden in Kleinserien und von Hand in einem Berliner Atelier gefertigt. Ohne zu dick aufzutragen versprühen sie einen femininen Glamour durch feine Formen und hochwertige Materialien.
Nicht nur Frauen, die ihre Outfits gerne durch schicke Accessoires ergänzen, werden die edlen Schmuckstücke von TomShot lieben. Dank der unaufdringlichen Eleganz können die Teile in jeder Situation getragen und zu jedem Outfit kombiniert werden. Grund genug, unsere Auswahl an Accessoires um einige Schmuckstücke zu erweitern.

Beitrag von am 21. Dezember 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste