Sicherheit vor Diebstahl im Urlaub? Geht das Überhaupt?

Abgelegt unter: Freizeit,Vermischtes |



 

Kaum naht der Urlaub, nahen auch die Langfinger! Egal ob am Strand, auf dem Rasen, im Wohnmobil, Zelt etc. die IPS-Box der ipsWorld GmbH bringt Sicherheit für Handys, Kameras, Reisedokumente, und all das was im Urlaub diebstahlgefährdet ist. Die ipsWorld GmbH hat hier die Lösung für Jedermann entwickelt. Eine ipsBox passt in jeden Koffer, und kann an allem, wirklich an allem befestigt werden. Selbst am Strand lässt sich die ips-Box problemlos befestigen.
Geschäftsführer Michael Fritsch (ipsWorld) sagt: ich habe mich für diese so wichtige Entwicklung
im Urlaub inspirieren lassen, als ich am Strand keinerlei Möglichkeiten zur Sicherung meiner persönlichen Sachen fand.
Nun bietet die ipsWorld GmbH die Lösung dieses Problems:
die ipsBox kann mit einem optionalen Erdanker am Strand, auf dem Rasen, oder mit der mitgelieferten Kette an Baum, Sonnenschirm,Strandkorb oder der Liege befestigt werden. Sie ist trotz Ihrer Geräumigkeit leicht und einfach zu transportieren. Dies gilt auch für den Erdanker.
Die ips-world GmbH hat hier insbesondere den Fokus auf den Flugreisenden gelegt, der mit immer weniger Gewicht der Koffer auskommen muss. Hier zählt jedes Gramm, so Michael Fritsch, Geschäftsführer der ipsworld GmbH. Die ipxBox ist bestens für die Mitnahme im Fluggepäck geeignet.

Beitrag von am 4. Mai 2017. Abgelegt unter Freizeit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste