Sommer, Sonne, Schwabbelbauch – jetzt riecht es aber

Abgelegt unter: Beauty & Körperpflege,Gesundheit,Vermischtes |


SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt
 

Richtig gelesen: da hat man nach der winterlichen Fressphase wirklich alles getan, um dem Speck zu Leibe zu rücken, aber nichts hat wirklich geholfen. Stattdessen schwabbeln jetzt noch mehr Kilos an Hüfte, Bauch und Po. Gerade jetzt im Sommer locken die feinsten Grill-Delikatessen: deftige Steaks, knackige Bratwürste und mariniertes Bauchfleisch verführen die Sinne und den schwachen Leib. Stattdessen legt man kalorienreduzierte Veggie-Würstchen, feinste Vollkorn-Bratlinge oder Chia-Gemüse-Tofu-Spießchen auf den Grill, um den Eindruck zu erwecken, der Schwabbelbauch sei eben alters- oder krankheitsbedingt.

Da hat man sich den ganzen Winter und das ganze Frühjahr mit modernen Futtervarianten aus der Alternativ-Food-Ecke im Supermarkt abgequält, um wenigstens ein paar Gramm Fett von den winterlichen Fress-Eskapaden wieder zu verlieren, aber das Einzige, was wirklich abgenommen hat, ist das Gehirn. Und jetzt sollte es tatsächlich noch schwieriger werden, mit etwas Grips ein paar Pfunde abzunehmen. All das bunte, moderne Ersatzfutter und die süffigen Light-Getränke mit den köstlichen Aromen, leckeren Geschmacksverstärkern und fröhlichen Farbstoffen machen gar nicht schlank, sondern krank. Der Doktor sagt: Fettleber, Nierenversagen, Darmverschluss – kurz vor Koma. Und der Körpergeruch sagt: Azidose vom Allerfeinsten.

Und nun? Vielleicht sollte man erstmal sein Gehirn einschalten, bevor man einem sinnlosen Ernährungstrend folgt, nur weil die Medien immer mehr Spaß daran finden, neue Wunderdiäten anzupreisen. Keine 5-Kilo-Bananen-Diät kann jemals wirklich helfen, an einem Wochenende 10 Kilo Gewicht zu verlieren. Wer wirklich abnehmen möchte, der braucht eine vernünftige Ernährungsstrategie, die individuell zum persönlichen Ernährungsverhalten passt. Ideal für Abnehmwillige ist hier der Ratgeber DIE NEUEN SCHLANK-PUSHER von Vanessa Halen. Dieser Ratgeber ist bereits seit vielen Jahren ein Top-Seller auf dem Buchmarkt. Und jetzt ganz neu: SCHLANK MIXER – für alle, die sich ein paar Pfunde wegmixen möchten. Lesen, ausprobieren und abnehmen – so einfach geht das.

Weitere Informationen zum Buch SCHLANK MIXER, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de

SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-7412-2820-9
96 Seiten – 11,95 Euro

Beitrag von am 29. Juni 2017. Abgelegt unter Beauty & Körperpflege, Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste