Stückwerk eröffnet in Wuppertal-Vohwinkel mit Gratis-Pizza-Aktion am 22.06.2017.

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


Gratis-Pizza am Eröffnungstag
 

Nach 10 Wochen Umbauzeit eröffnet am 22.06.2017 an der Vohwinkler-Str. / Ecke Ludwig-Richter-Str die vierte Wuppertaler Stückwerk-Filiale. Zur Eröffnung haben sich die Inhaber Levent Göksel (43) und Elif Turunc (30) etwas Besonderes für Ihre Gäste ausgedacht:

Es wird von 16-21 Uhr, also ganze fünf Stunden lang, Gratis-Pizza für alle Besucher geben. Zur Auswahl stehen vier Sorten: Margaritha, Salami, Hawaii und Thunfisch-Zwiebeln. Dazu wird ein frischer Mini-Ceasar-Salat gereicht.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und es wird nur eine Pizza pro Person verschenkt. Am Eröffnungstag wird es wegen des erwarteten Andrangs keine anderen Produkte und keinen Lieferservice geben, dieser beginnt erst einen Tag später, am 23.06.2017.

„Wir möchten die Nr. 1 der Lieferservices in Wuppertal werden und unsere Kunden von Anfang an mit Qualität und Frische überzeugen. Um in der Region bekannt zu werden, haben uns diese Gratis-Aktion ausgedacht.“, sagt Inhaber Levent Göksel, Kaufmann und Vater einer vier Monate alten Tochter.

Seine Geschäftspartnerin Elif Turunc, Einzelhandelskauffrau und Mutter von zwei Söhnen ergänzt: „Wir sind beide Wuppertaler und fühlen uns der Region in besonderer Weise verbunden. Unser Herz schlägt für Grün-Weiß-Wuppertal, wo auch mein Sohn Fußball spielt.“

Die Idee entstand ebenfalls auf dem Fußballplatz: Vor einem Jahr sprachen die Gründer am Rande eines Grün-Weiß-Spiels mit dem Leiter der Stückwerk-Filiale in Wuppertal-Barmen. Sie waren sofort Feuer und Flamme für das Konzept.

„Uns hat besonders gereizt, dass sich Stückwerk von anderen Lieferservices durch Frische und Geschmack abhebt. Es ist eben kein typischer Fast-Food-Bringdienst. Das Gemüse und Fleisch für Pasta und Currys z. B. wird in der Pfanne frisch angebraten, es gibt neben Pizza und Pasta auch viele kreative und gesunde Gerichte wie Kartoffelpfannen, Salate und vegane Spezialitäten. Wir glauben, das entspricht genau dem Zeitgeist. Die Leute haben heute wenig Zeit zum Kochen, möchten sich aber trotzdem gut ernähren.“, sagt Levent Göksel.

Die neue Filiale in Wuppertal-Vohwinkel wird die Stadtteile Vohwinkel, Varresbeck, Sonnborn, Haan und Gruiten sowie Teile von Elberfeld beliefern. Derzeit laufen die letzten Umbauarbeiten und Vorstellungsgespräche mit Fahrern und Innendienst-Personal. Die Inhaber zählen die Tage bis zur Eröffnung: „Wir sind gleichermaßen gespannt wie aufgeregt und freuen uns auf die Wuppertaler, die unsere Pizza probieren möchten.“, so Turunc.

Beitrag von am 9. Juni 2017. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste