Tenniscamp in Bayern im Sporthotel Ödhof ab sofort in der Halle

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Ab sofort finden die Tenniscamps und Spiele des Sporthotels Ödhof unter professionellen Bedingungen in der am Haus gelegenen Halle statt.

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, naht der bevorstehende Winter mit großen Schritten. Langsam aber sicher hinterlässt er mit dem ersten Frost und Temperaturen nahe der Null-Grad-Marke seine Spuren. Es ist eine Zeit, in der sich die meisten Menschen in die wohl warmen Räume zurückziehen. Es ist aber auch eine Zeit, in der viele Menschen das besondere Sporterlebnis suchen und sich auf die Fitness-Abenteuer unter außergewöhnlichen Bedingungen freuen. An genau diesen Trend knüpft das Sporthotel Ödhof im Bayerischen Wald auf beeindruckende Art und Weise an. Es ist ein Hauch von Moderne, der mit einem konkreten Weg und einem atemberaubenden Ziel einhergeht.

Es ist eine Sinfonie für den Körper und den Geist, der über die Jahre hinweg im Ödhof geschaffen wurde und sich heute von einer ganz besonderen Seite präsentiert. Auch in den Wintermonaten müssen die Tennisfans nicht auf ihren Lieblingssport verzichten und können sich im Sporthotel Ödhof inmitten des Bayerischen Waldes auf exzellente Bedingungen freuen. Die Tennishalle für den Winter befindet sich direkt am Hotel und verspricht Komfort auf ganzer Linie. Die Stammgäste des Hauses freuen sich schon seit Wochen auf die Eröffnung der Tennishalle und so hinterlässt der Winter im Ödhof auf besondere Art und Weise seine Spuren.

Noch bis Ende Oktober konnten sich Gäste des Hauses auf Tenniscamps mit Markus Hantschk im Freien freuen. Nun wartet der Ex-Profi in den Hallen auf seine Schüler. Das Sporthotel Ödhof verfügt über zwei Sandplätze im Freien, die in den vergangenen Wochen eingewintert wurden. Nun wartet die Tennishalle mit eindrucksvollen Eigenschaften auf die Gäste. Die Halle verfügt über zwei Plätze, die mit dem Profi Belag Rebound Ace ausgestattet sind und beste Spielbedingungen versprechen. Der knieschonende Belag ermöglicht die besten Voraussetzungen für ein ausgedehntes und aufregendes Match mit allen denkbaren Facetten.

Das Sporthotel Ödhof präsentiert sich mit der modernen Tennishalle mit einem unverwechselbaren Gesicht, das zweifelsfrei Seinesgleichen sucht. Jahr für Jahr wird das Team mit einer wachsenden Begeisterung für die Angebote belohnt und schafft es, bei der breiten Masse für Begeisterung zu sorgen. Mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest und dem sich anschließenden Jahreswechsel möchte sich das gesamte Team vom Ödhof nochmals bei den treuen Tennisgästen des Hauses bedanken und sie auch für die künftige Zeit bereits jetzt Herzlich Willkommen heißen.

Beitrag von am 22. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste