tripedio.de mit neuen Funktionen zur Suche nach dem idealen Urlaubsort

Abgelegt unter: Freizeit |


Das im September gestartete Portal für Urlaubsortbewertungen www.tripedio.de wird sukzessive um weitere Funktionen ausgebaut. Mit der letzten Version wurde insbesondere die Suche nach dem idealen Urlaubsort erweitert.

Nutzer können nun ihre Suche nach dem nächsten Urlaubsort durch Angabe von gewünschten Lage-Eigenschaften verfeinern. In der Suchmaske kann ein Nutzer jetzt zusätzlich auswählen, ob sein idealer Urlaubsort am Meer, auf einer Insel, im Gebirge, an einem See oder an einem Sandstrand liegen soll. Geplant sind kurzfristig noch weitere Lage-Eigenschaften, u.a. die Lage an bzw. im einen National- oder Naturpark, einem Fluß oder Wintersportgebiet.

Eine weitere neue Funktion in der Suche ist die Möglichkeit, eine maximale Flugzeit von Deutschland aus anzugeben. Dazu wurden von Deutschland aus die durchschnittlichen Flugzeiten zum nächst gelegenen Flughafen eines Urlaubsort berechnet. Diese Funktion ist vor allem für die Nutzer interessant, die aufgrund einer geringen Reisedauer kurze Flugstrecken bevorzugen.

Der zukünftige Ausbau der Suchmaschine für den idealen Urlaubsort hat höchste Priorität beim Entwicklerteam von www.tripedio.de . Dieser Suchansatz ist auf dem Markt der Internet-Reiseportale völlig neu und somit der wichtigste Kundennutzen des Portals, wie die stetig steigenden Besucherzahlen zeigen.

Beitrag von am 8. Dezember 2009. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste