Tür an Tür mit Howard Carpendale

Abgelegt unter: Freizeit |


München, 10. Dezember 2009 – Bei einem Konzert mit seiner 9-köpfigen Band ließ der Publikumsliebling mit Hits wie „Ti amo“ und „Hello again“ nicht nur die Herzen so mancher weiblichen Fans höher Schlagen, sondern heizte auch allen anderen Zuschauern kräftig ein.

Gemeinsam mit dem Veranstalter Berge und Meer hatten Fans die einzigartige Möglichkeit ihrem Idol auf der Reise der MSC Splendida ins westliche Mittelmeer ganz nahe zu sein. Diesmal nicht nur „Tür an Tür mit Alice“, sondern mit Publikumsmagnet Howard Carpendale.

Auch für den 63-jährigen Entertainer war dieser Auftritt etwas ganz Besonderes, denn er stand zwar schon auf vielen Bühnen, aber noch nie auf einer an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die Carpendale- und Kreuzfahrt-Freunde sind sich sicher: Sollte es im kommenden Jahr eine Wiederholung dieser besonderen Kreuzfahrt geben, heißt es auch für sie wieder „Hello again“.

Beitrag von am 10. Dezember 2009. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste