Urlaubsfeeling mit Club Med beim Deutschen Filmpreis in Berlin

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen |


(Mynewsdesk) Club Med präsentierte sich als Sponsor bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises und versetzt die Promis in Urlaubsstimmung.

Der Deutsche Filmpreis zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für den deutschen Film, die grazile Statuette namens ?Lola? wird in vielen verschiedenen Kategorien vom besten Spielfilm bis zur besten Filmmusik vergeben. Die 67. Verleihung des Deutschen Filmpreises fand im Rahmen einer Gala und After-Show Party am 28. April 2017 im Palais Funkturm in Berlin statt und wurde vom ZDF übertragen.

Club Med war als Sponsor vor Ort, als sich Stars und Sternchen auf dem roten Teppich vor dem Palais Funkturm präsentierten. Passend zum Motto der After-Show Party ?Jungle? sorgte der Erfinder des Cluburlaubs mit einer Holiday Photo Booth inkl. Photo Wall und Hashtag Printer für entspannte Urlaubsstimmung. Die Promis und Preisträger hatten sichtbar Spaß daran, sich so richtig in Szene zu setzten. Bei der Selfie-Session mit dabei waren auch Club Med Ambassador, wie Schauspielerin Nina Bott, DJ Moguai und Influencer André Hamann. Unter allen teilnehmenden Selfie-Posts wurde außerdem eine Traumreise in ein Wunsch-Club Med Resort verlost.

Club Med als Traumziel für internationale Stars und Top-Filmlocation

Besonders die 5-Trident Resorts der Premiummarke Club Med zählen zu den Urlaubs-Hotspots der Stars und Sternchen. Das israelische Model Bar Refaeli feierte zwischen weißem Sand und türkisfarbenem Wasser ihren Junggesellinnen-Abschied im Club Med Finolhu auf den Malediven und ?How I Met Your Mother-Star? Neil Patrick Harris verbrachte im letzten Jahr seinen Familienurlaub im Club Med Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Auch Arnold Schwarzenegger zählte im Club Med Rio das Pedras in Brasilien zu den prominenten Gästen.

Zu einer romantischen Filmkulisse wurde die Club Med 2, das größte Motorsegelschiff der Welt, als dort mit den Hauptdarstellern Sophie Schütt und Markus Meyer der Film ?Ein Millionär zum Frühstück? gedreht wurde.

Auch zahlreiche deutsche Stars verbrachten ihren Urlaub schon in den nahen und fernen Traumzielen Club Meds. Hardy Krüger Jr. entspannte im März dieses Jahres im Club Med Kani auf den Malediven. Nina Bott genoss im Club Med Valmorel in den französischen Alpen die Osterfeiertage mit ihren Liebsten und testete das Premium All-Inclusive Skierlebnis mit Club Med.

Auf ihren nächsten Club Med Traumurlaub freuen sich außerdem die Schauspielerin und GZSZ-Star Janina Uhse sowie Model und Influencer André Hamann.

Weitere Informationen zu Club Med unter www.clubmed.de. Hochauflösende Pressebilder können auf Anfrage gerne zugeschickt werden.

Zur Presseseite von Club Med mit mehr Informationen und Bildmaterial gelangen Sie unter folgendem Link.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/6xnvo8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/reise/urlaubsfeeling-mit-club-med-beim-deutschen-filmpreis-in-berlin-23181

Beitrag von am 2. Mai 2017. Abgelegt unter Urlaub & Reisen. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste