Verwöhnurlaub in Bayern im Wellnesshotel Ödhof bei Bodenmais

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Mit der exklusiven Naturkosmetik Abteilung, die mit den anerkannten Dr. Hauschka Produkten arbeitet, präsentiert sich das Wellnesshotel Ödhof von einer besonderen Seite.

Schnell, rasant und oftmals ziemlich unverständlich präsentiert sich der Alltag den Menschen. Wie eine Achterbahn auf dem Rummel ist er mit Höhen und Tiefen behaftet und legt ab und an einen Looping ein. Doch so vielseitig und abenteuerlich wie eine Achterbahn für das Nervenkostüm eines Menschen ist, so anstrengend ist nun einmal auch der Alltag. Er zehrt an der persönlichen Energie, an der Kraft, aber eben auch am Gemüt und hinterlässt seine Spuren. In der Naturkosmetik Abteilung im Wellnesshotel Ödhof, die mit den anerkannten und hochgelobten Dr. Hauschka Produkten arbeitet, können Gäste abschalten. Stilvoll und gut umsorgt können sie sich fallen lassen und sich den wohltuenden Düften und der angenehmen Wärme hingeben.

Nach einer umfangreichen Renovierung wird die Naturkosmetik Abteilung im Ödhof am 19. Dezember 2009 feierlich eröffnet und den zahlreichen Gästen präsentiert. Es ist ein Hauch von Moderne, aber auch eine Prise Abenteuer, die anlässlich der Neueröffnung durch den Ödhof zu schweben scheint und sich in wunderschöner Manier den Blicken der Menschen präsentiert.

Passend zum Gesamtkonzept des Hauses wurde aber nicht nur im Wellnessbereich Hand angelegt. Durch die neue Naturkosmetik Abteilung hält der Ödhof an ihrem altbewährten Konzept fest und folgt einer Linie, die vielversprechender und natürlicher kaum sein könnte. Im Fokus der neuen Abteilung stehen die hochwertigen Dr. Hauschka Produkte, die sich als Kreationen der Wala Heilmittel GmbH national und international einen Namen machen konnten und nun die Sinne der Gäste umspielen, verwöhnen und zugleich auch belohnen sollen. Alle Produkte, die im neuen Bereich des Ödhofs Anwendung finden, bestehen aus reinen Naturstoffen und versprechen dadurch nicht nur eine exzellente Qualität, sondern auch eine individuelle Verträglichkeit.

Die Gäste können sich in dem neuen und zugleich modern gestalteten Bereich von einer Kosmetikerin verwöhnen lassen, die von Dr. Hauschka ausgebildet wurde und die zahlreichen Produkte somit quasi wie ihre eigene Westentasche kennt. Auch in den anderen Wellness- und Kosmetik-Bereichen warten auf die Gäste ausgebildete Profis, die mit ihrem Können und zugleich auch ihren Ideen die menschlichen Sinne umspielen. Die neu eingerichteten Kosmetikräume präsentieren ein ansprechend schönes Panorama, das vielseitiger, aber auch individueller kaum sein könnte. Neben dem Naturnageldesign können sich die Gäste im Ödhof auf zahlreiche weitere neue Behandlungen freuen, die dem Konzept des Hauses gerecht werden.

Beitrag von am 23. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste