We are from Palma – Ein erfolgreicher Kurs in Business English

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |



 

Im Juni ist Mallorca ein Traum. Der Sommer beginnt, das Wetter ist bereits relativ stabil. Das Umfeld – hier eine elegante, restaurierte Finca in Meernähe – ist der ideale Ort, in Klausur zu gehen. Melanie Marten und Angela Sanchez haben eine Kleingruppe eines international tätigen Unternehmens vom Geschäftsführer bis zur Praktikantin in einem 5-tägigen Intensivkurs auf die Herausforderungen vorbereitet, die aus der Erweiterung der Geschäftstätigkeiten nach Irland und Großbritannien zu erwarten sind.

Die Unternehmensberaterinnen für interkulturelle Kommunikation haben ein breites Wissen in vielen Fachbereichen. Durch die Tätigkeit als Simultandolmetscherinnen in einer Vielzahl von Branchen verfügen die beiden Geschäfsführerinnen über ein weites Spektrum an Fachvokabular und so ist es den beiden und ihrem Team auch möglich, ein medizintechnisches Unternehmen in Sachen Kommunikation zu schulen.

Sei es Business English oder Spanisch, Fachsprache oder Präsentationstechniken – We are from Palma schult für den Auftritt auf dem internationalen Parkett. Die Schulungen gehen weit über einen Sprachkurs hinaus und behandeln Themen wie: Was muss ich beachten in Verhandlungsgesprächen? Wie führe ich Small Talk? Wie übergebe ich eine Visitenkarte und stelle mein Unternehmen vor? Wie formuliere ich einen Elevator Pitch, auch in der Fremdsprache?
Das exklusive Ambiente in der eleganten Finca in Meeresnähe, zusammen mit hochwertigen kulinarischen Erlebenissen und einem attraktiven Rahmenprogramm – Helikopter-Flüge, Segeln, Golfen, Besuche in der Hauptstadt Palma und alles, was das Kundenherz begehrt – führen nachhaltig zum Erfolg. „Die Kurse sind ein einmaliges Erlebnis, von dem man noch lange spricht“, so Michelle, eine Kursteilnehmerin. „Ich bin mir sicher, dass alles, was ich hier gelernt habe, viel besser im Gedächtnis haften bleibt.“ Melanie Marten hierzu mit einem zufriedenen Lächeln: „Ziel erreicht.“

Beitrag von am 13. Juli 2017. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste