Weihnachts-Urlaub in Bayern im Passauer Land

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


In traditioneller Manier präsentiert sich Weihnachten im 3 Länder Eck. Es ist eine Welt aus Magie und Zauber, bei der Einheimische und Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Weihnachten ist Zauber, es ist Magie, es ist wohl die letzte große Bastion, die es auf dieser Welt gibt. Es ist eine Zeit, in der sich die Menschen einmal mehr auf das Wesentliche besinnen, in der sie sich einige Minuten nehmen, um Reminiszenzen walten zu lassen und die Tage gemeinsam mit der Familie zu verbringen. In traditioneller, aber wunderschöner Manier präsentiert sich Weihnachten im 3 Länder Eck.

Weihnachten im 3 Länder Eck könnte aber kaum vielseitiger sein und schafft mit den Christkindlmärkten in Linz, der Granitweihnacht in Steinbruch Hauzenberg und dem Christkindlmarkt in Passau eine Komposition für die Sinne und ein Erlebnis, die schöner kaum sein könnte.

Jedes Jahr verleihen die Christkindlmärkte Linz einen ganz besonderen Glanz und sorgen für Wohlfühlen auf ganzer Linie. In traditioneller Manier präsentieren sich der Christkindlmarkt Hauptplatz und das Weihnachtsmarkt Volksgarten den Einheimischen und Gästen der österreichischen Stadt und schaffen es mit einer wunderschönen Umrahmung, den Zauber der Weihnacht zum Leben zu erwecken. Es sind die zahlreichen Lichter und die traditionell weihnachtliche Stimmung, die sich für die Linzer Christkindlmärkte zu einem Markenzeichen entwickeln konnten und die dafür sorgen, dass sie zur Weihnacht im 3 Länder Eck einen festen Platz genießen.

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art bietet aber auch der Christkindlmarkt Passau, der in klassischer Manier die Augen von Groß und Klein zum Strahlen bringt. Der Duft von Lebkuchen und Bratäpfeln zieht durch die Straßen und bereits bei der Ankunft in Passau bemerkt man es ganz deutlich – Weihnachten liegt in der Luft. Der Christkindlmarkt Passau findet vor einer atemberaubenden Kulisse statt, vor dem traditionellen Stephansdom. Alle diejenigen, die die Traditionen lieben und sie in vollsten Zügen genießen, treffen aber auch mit der Granitweihnacht im Steinbruch Hauzenberg eine Wahl voller Magie und Zauber, die abwechslungsreicher kaum sein könnte.

In romantischer Atmosphäre schafft es das Hotel Obermüller im Passauer Land, Weihnachten zum Genuss für die Sinne zu machen. Typisch bayerische Gastlichkeit wird in dem charmanten Haus mit kleinen und großen kulinarischen Meisterwerken ergänzt. Der helle Glanz der Weihnachtszeit zieht sich wie ein Faden durch das Haus und sorgt für ein Ambiente, in dem man sich zu Weihnachten so fühlt als wäre man daheim. Spannungen und Überraschungen liegen hingegen in der Vorweihnachtszeit in dem Haus und runden das umfangreiche Angebot des Flair Hotels Obermüller im weihnachtlichen Passauer Land ab.

Beitrag von am 23. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste