Weihnachtsgeschenke-Tipp

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Stockholm, 3. Dezember 2009

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, aber es soll in diesem Jahr etwas Besonderes sein? Dann ist Bemz, das schwedische Unternehmen, das sich mit maßgeschneiderten Design-Sofabezügen für IKEA-Sofas einen Namen gemacht hat, genau das Richtige. Um dem alten Sofa ein neues Outfit zu geben weitet Bemz seine Designs kontinuierlich aus. Für Weihnachtshopper haben die Schweden sieben neue italienische Stoffe der urbanen Lifestyle-Serie Downtown ins Programm aufgenommen: Tegnér Melange in sechs Farben und Frescati Plaid Grey. Damit steigt die Anzahl der bei Bemz verfügbaren Designs für mehr als 70 alte und neue IKEA-Modelle auf über 100 Stoffe und Muster im Angebot.

Inspiriert für die neuen Designs wurde Bemz vom klassisch-reinen, skandinavischen Design der Stoffe Tegnér Melange Sage Brown und Zinc Grey. Das Zusammenspiel der Webstruktur mit Naturfasern in Baumwolle, Leinen und Viskose gibt den kräftigen Farben der Stoffe Tegnér Melange Real Red, Bambo Green, Burnt Orange und Teal Blue eine dezente Note, mit der sie sich spielend leicht in das Wohnambiente einfügen lassen.
Frescati Plaid Grey in 100 Prozent Baumwolle vermittelt mit großen Karos in verschiedenen Grautönen ein klassisches und gleichzeitig trendiges Ambiente.

Sämtliche Stoffe wurden speziell entwickelt, um höchsten Anforderungen an Waschechtheit und Qualität zu genügen.

Bildmaterial gibt es unter: http://picasaweb.google.com/bemzstockholm/

Bemz gibt es auch hier:
– Blog: http://bemz.typepad.com/itsacoverup
– Facebook: http://www.facebook.com/pages/Bemz/47144261826
– Twitter: http://twitter.com/bemz

Beitrag von am 3. Dezember 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste