Weltneuheit das Schuhe an- und ausziehen hat ein Ende dank Inshus

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Schuhe |


Im Stehen klickt man sich in die Inshus ohne sich zu bücken. Eine schnelle und bequemen Lösung mit Straßenschuhen in den Wohnbereich einzutreten.

Die Firma machte sich Gedanken zu folgenden Problemen

Übermäßiger Wasser und Chemie Verbrauch

Reinigungsaufwand durch den mitgebrachten Schmutz

Beschädigte Bodenflächen durch eingebrachte Steine

Unnötiger Zeitaufwand

Unfallrisiko durch rutschige Böden

So enstand die Idee der Inshus und mit einem Produkt waren alle Probleme gelöst.

Überzeugt durch die Umfrage mit Zielgruppen aller Altersklassen. Bei der Befragung von ca. 1000 Personen wurde bewusst das 80% der Befragten die Inshus sofort nützen können.

Die Ökologischen Vorteile. Einsparen von Reinigungsaufwand, Elektrizität, Wasser uvm.

Die Inshus wurden mit verschiedenen Marktführenden Schuhunternehmen entwickelt, durch Patentrechte geschützt und zur Marktreife gebracht.

Mit der speziell entwickelten Untersohle ist das Produkt rutschfest auf glatten und nassen Bodenflächen.

Das Material besteht aus Rubber granulat TPR.

Erhältlich in verschiedenen Farben und Grössen 24 – 48

Demnächst sind die Inshus in Ihrem Onlineshop und Schuhfachhandel erhältlich.

Beitrag von am 6. Juli 2017. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Schuhe. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste