Winterurlaub in Bayern im neu renovierten Sport- und Wellnesshotel Ödhof

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


In neuem Gewand möchte sich das Sport- und Wellnesshotel Ödhof seinen Gästen mit einem Super Winterschnäppchen präsentieren.

Veränderungen beeinflussen das Leben, sie schaffen Charaktere und leiten Menschen und sie sind wohl das, was man als überlebenswichtig bezeichnen kann. Eine Veränderung auf breiter Linie, die mit ruhigem Gewissen als geglückte Weiterentwicklung beschrieben werden kann, präsentiert sich in diesen Tagen im Sport- und Wellnesshotel Ödhof inmitten des Bayerischen Waldes. Beeindruckend und mutig wurde an diesem charmanten Haus in den vergangenen Wochen Hand angelegt. Getaucht in warme Farben präsentiert es sich nun von einer unbeschreiblich schönen, gar spannenden Seite, die es durchaus lohnt zu entdecken.

Der Ödhof präsentiert sich seinen Gästen nach den umfangreichen Renovierungsarbeiten mit einem einheitlichen Erscheinungsbild, das sich sowohl in den neuen als auch den bestehenden Gebäuden eindrucksvoll wiederfindet. Neue Impulse und neue Energie bekam dabei vordergründig der bereits bestehende Hauptgebäudetrakt, der mit viel Fingerspitzengefühl den bestehenden Gebäuden angepasst wurde. Über den Zeitraum von drei Wochen legte man im Ödhof Hand an und schuf ein neues Bild, das im Bayerischen Wald mit einem warmen Gelb der strahlenden Sonne gleicht.

So verabschiedete man sich im Grunde mit Freude von der schwarzen Holzverkleidung, die lange Zeit den Ödhof schmückte und entschied sich für ein warmes und freundliches Gelb. Gepaart mit einem hellen Grün erstrahlen die umlaufenden Balkone in einem edlen Weiß. Geschickt und mit viel Feingefühl greifen sie die optischen Merkmale des Tennisplatzes auf. An allen Ecken und Enden des Hotels wurde Hand angelegt und dadurch ein ganz neues Ambiente geschaffen. Das noch verbliebene Holz präsentiert sich nun in hellen, freundlichen Farben, die zu diesen Tagen passen. Auch in den Zimmern wurde mit einer kleinen Farbveränderung ein ganz neuer Stil geschaffen, der durchaus das Prädikat empfehlenswert verdient hat. So wirken die Zimmer freundlicher, zugleich auch größer und ansprechender und treffen die Anforderungen der modernen Zeit.

Noch vor dem Weihnachtsfest 2009 wird zudem das neue Schwimmbad im Ödhof eröffnet, das als eines der Herzstücke ganz besondere Aufmerksamkeit genießt. Der Ödhof möchte seinen Gästen das Haus in neuem Gewand gemeinsam mit einem Super Winterschnäppchen präsentieren und dabei natürlich die Lust auf mehr schaffen. Mit der Pauschale Winterzauber entscheiden sich die Gäste des Hauses für eine Komposition für die Sinne, die über die Dauer von fünf oder sieben Tagen für ein besonderes Erlebnis sorgt. Die auf den Winter abgestimmten Wellness-Anwendungen und eine romantische Schlittenfahrt geben dem Winterzauber im Ödhof ein Gesicht.

Beitrag von am 22. Dezember 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste