„Zuhause“ auch auf internationalen Kreuzfahrtschiffen – Princess Cruises mit neuem Online-Service für deutschsprachige Gäste

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Auch die Star Princess ist mit deutschsprachiger Bordbetreuung unterwegs
 

Letzteres gilt auch für Princess Cruises. Die First-Class-Marke aus dem amerikanischen Carnival-Konzern bietet Ihren deutschsprachigen Gästen allerdings schon seit Jahren an Bord zusehends Hilfe in deren gewohntem Idiom. Dies geschieht dank einer wachsenden Zahl an Kreuzfahrten, die mit einer deutschsprachigen Bordbetreuung unterwegs sind.

Um diese gezielt im umfangreichen Programm der Reederei zu finden, bietet die Princess-Website (www.princesscruises.de) nun ein neues Tool. Neben Filtervorgaben wie Schiff, Destination oder Reisezeitraum kann die Suche auch speziell auf Kreuzfahrten mit deutschsprachiger Bordbetreuung ausgerichtet werden. In der Ergebnisliste erscheinen dann Routen durch europäische Gewässer, aber auch Kreuzfahrten nach Alaska sowie in Südamerika und Asien.

Gemein ist diesen Reisen, dass bei Fragen stets ein deutschsprachiger Ansprechpartner an Bord ist, der auch die Ein- und Ausschiffungsgespräche führt und während der täglichen Sprechstunden zur Verfügung steht. Außerdem gibt es Bordzeitung und Menükarten ebenfalls in Deutsch.

Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro sowie auf www.princesscruises.de

Beitrag von am 30. Juni 2017. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste