10 JAHRE LEUCHTENDE KINDERAUGEN IN DER UNI-KINDERKREBSKLINIK – Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels erfüllen Wünsche der kleinen Patienten

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |


(v.l.): Küchenchef Thomas Bock, Personalleiterin Katja Feldhoff und Direktor Rolf D. Steinert.
 

„Den tapferen Kinder ein wenig Freude zu bereiten, liegt mir und meinem Team sehr am Herzen“, betont Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern. So wurden die Jubiläumswunschbäume in diesem Jahr mit jeweils fünfzig Geschenkwünschen im Gesamtwert von fast 700 Euro geschmückt. Die einzelnen Wünsche konnten Gäste, aber auch die Mitarbeiter, von den Bäumen „pflücken“ und erfüllen. „Unsere Gäste sind von der Idee immer wieder begeistert“, weiß Rolf D. Steinert. „So hat vor zwei Jahren ein Gast sogar gleich den ganzen Baum im Wert von 300 Euro gekauft.“ Aber auch das Mitarbeiter-Team steht immer noch mit Leidenschaft hinter der Idee. Denn in diesem Jahr investierte die Küchencrew ihr Trinkgeld in Geschenke für die jungen Krebspatienten. So konnten vor Kurzem von den Mitarbeitern der Sales-Abteilung alle Geschenke gekauft werden. Liebevoll verpackt, wurden sie nun an die Station KK04 der Kinderklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf übergeben, um zum Fest die Kinder zu überraschen.

Bildunterschrift:
Mit viel Liebe verpackten sie persönlich die vielen Geschenke aus der Jubiläumswunschbaum-Aktion für die jungen Patienten der Uni-Kinderkrebsklinik (v.l.): Küchenchef Thomas Bock, Personalleiterin Katja Feldhoff und Direktor Rolf D. Steinert.

Beitrag von auf 22. Dezember 2018. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste