2. Gesundheitsmesse Brandenburg

Abgelegt unter: Behandlung & Beratung,Gesundheit,Vermischtes |



 

Wie bereits bei der ALGEMBRA im vergangenen Jahr, können sich Besucher auch in diesem Jahr wieder bei kostenlosem Eintritt über Bewegung, Ernährung, physische und psychische Gesundheit informieren.

Unter dem Motto: „Gesundheit gibt es nicht im Handel, sondern nur durch Lebenswandel“ stellen sich auf der ALGEMBRA Heilpraktiker, Sport- u. Mentalcoaches, sowie Berater aus mehreren alternativen Fachbereichen auf der Messe vor.

Die Messe bietet nicht nur ein breites Spektrum an alternativen Gesundheitsberatungen und Messungen des persönlichen Vitalstandes an, sondern kann auch den Anstoß geben, das Leben bewusster und gesünder zu gestalten.

Das Organisationsteam aus Steffi Beschorner von der Praxis für Psychosomatische Energetik und Andreas von Wertheim hatten zur vergangenen Messe in 2018 rund 20 Fachaussteller für die Messe begeistern können. Rund 400 Besucher waren im letzten Jahr gekommen, und das, obwohl es massig Parallelveranstalungen in der Stadt gab. Ein durchaus vorzeigbarer Erfolg aus Sicht der Organisatoren.

Auch zur diesjährigen ALGEBRA 2019 erwarten Beschorner und von Wertheim wieder zahlreiche Aussteller und Besucher, nachdem die Messe im vergangenen Jahr gut angenommen wurde.

Besonders wichtig war dem Organisationsteam, dass der Eintritt für Besucher weiterhin kostenlos angeboten werden kann, damit das Thema Alternative Gesundheit, welches in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Daseinsberechtigung erhält, ein breites Publikum finden kann.

Vordergründig geht es den Organisatoren darum, alternative Heil- u. Behandlungsmethoden in der Gesellschaft transparenter und bekannter zu machen. Daher werden auch zur diesjährigen ALGEMBRA wieder zahlreiche Fachvorträge angeboten, welche die Besucher kostenlos besuchen können.

Erstmals ist zur Messe in diesem Jahr auch eine Kinderbetreuung geplant, damit sich die Kleinen wohl fühlen, während die Großen ungestört die Fachvorträge genießen können.

Weitere Informationen finden Interessierte auf der Website der GESUNDHEITSMESSE BRANDENBURG unter www.algembra.de.

In der Rubrik „Häufige Fragen“ finden Besucher, als auch interessierte Aussteller, erste Antworten auf ihre Fragen.

Aussteller, die sich noch zur diesjährigen ALGEMBRA anmelden möchten, können dies unter dem Link https://gesundheitsmesse-brandenburg.de/aussteller-anmeldung erledigen.

ALGEMBRA 2019
Alternative Gesundheitsmesse Brandenburg

Samstag, 31. August 2019
Sonntag, 01. September 2019

jeweils von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eintritt: für Besucher KOSTENLOS

Beitrag von auf 21. Juni 2019. Abgelegt unter Behandlung & Beratung, Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste