3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hotqua und DEHOGA Berlin

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


In Abstimmung mit DEHOGA Berlin haben wir seit 2006 über 500 Mitarbeiter/-innen aus Hotels und Restaurants weitergebildet.
Seit Mitte letzten Jahres organisieren wir auch Managementkurse für Führungs- & Nachwuchskräfte. Diesen Service haben bis jetzt knapp 100 Führungskräfte aus der Hotellerie & Gastronomie in Anspruch genommen.
Das beliebteste Weiterbildungsthema war (ist) Servicequalität aus der Sicht des Hotelgastes bzw. Restaurantgastes.
Der beliebteste Managementkurs war (ist) der Qualitätsmanager – Kurs nach DIN EN ISO 9001 für Hotels und Restaurants.
Wir messen regelmäßig und nachweisbar den Zufriedenheitsgrad unserer Schulungsteilnehmer. Der durchschnittliche Zufriedenheitsgrad unserer Teilnehmer der Weiterbildungskurse betrug 93% und die der Managementkurse 91%.
Über 20 Weiterbildungs- und Managementthemen sind für dieses Jahr vorgesehen.

Beitrag von auf 19. Januar 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste