40 Jahre Mercure – 40 Prozent Preisnachlass auf den Sommerurlaub (BILD)

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten Galerie,Vermischtes |



 


Anlässlich seines 40. Geburtstags startet Mercure, Accors
nicht-standardisierte Marke im Mittelklasse-Segment, eine attraktive
Sommerpromotion. Bei einer Reservierung zwischen dem 22. Juni und 18.
August lockt die Geburtstagsaktion mit einem Preisnachlass von bis zu
40 Prozent. Das Angebot ist für den Aufenthaltszeitraum vom 12. Juli
bis 8. September buchbar und umfasst über 300 Mercure Hotels in ganz
Europa. Der Rabatt gilt ab der ersten Übernachtung und ist inklusive
Frühstück. Zugleich beinhaltet die Sommerpromotion die Gutschrift von
2.000 Le Club Accorhotels Punkten im Wert von 40 Euro. Ein Städtetrip
wäre die ideale Gelegenheit, um dieses Angebot von Mercure in
Anspruch zu nehmen.

Über Mercure

Mercure ist die nicht standardisierte Midscale-Marke von Accor,
dem weltweit führenden Hotelbetreiber mit über 3.500 Hotels und
160.000 Mitarbeitern in 92 Ländern. Durch ihre lokale Verankerung
immer sehr individuell geprägt, sind alle Mercure Hotels gemeinsamen
Qualitätsstandards verpflichtet und von passionierten Hotelfachleuten
geführt. Jedes dieser Hotels, ob in Innenstadtlage, am Meer oder in
den Bergen, vermittelt Geschäfts- wie auch Freizeitreisenden eine
stets authentische Erfahrung. Mit 732 Hotels in 50 Ländern weltweit
bietet Mercure eine echte Alternative zur standardisierten Hotellerie
und zu den unabhängigen Hotels. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.mercure.com

Accor, der weltweit führende Hotelbetreiber und europäische
Marktführer, ist in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und 450.000
Zimmern präsent. Accors breit gefächerte Hotelpalette – Sofitel,
Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure,
Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 – hält ein
umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. Mit mehr als
160.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit steht die Gruppe
ihren Kunden und Partnern mit 45 Jahren Know-how und Fachkompetenz
zur Seite. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken
Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio,
ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.

Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH
Eike Alexander Kraft
Vice President
Public Relations & Corporate Communications
Tel : +49 (0) 89 / 63002 – 500
E-mail: eike.kraft@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland

Accor Presse Service
Claudia Hoellwarth / Eva Fiedler
Tel: +49 (0) 89 / 121 75 115
E-mail: accor-presseservice@fundh.de

Beitrag von auf 11. Juli 2013. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten Galerie, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste