50 Jahre Hüttenhof – 50 Jahre Entspannung erleben

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Seit einem halben Jahrhundert verwöhnt der Hüttenhof im Nordosten Bayerns seine Gäste. Eingebettet in eine atemberaubende Natur, die ursprünglicher und charmanter kaum sein könnte, präsentiert sich das Haus mit den Traditionen der ländlichen Abgeschiedenheit. Es scheint wie eine Art Kleinod in einer Welt zu sein, die hektischer, turbulenter und ereignisreicher kaum sein könnte. Mit viel Fingerspitzengefühl, Leidenschaft und typisch bayerischer Herzlichkeit verwöhnt das Team vom Hüttenhof noch heute unter der Leitung der Familie Paster seine Gäste und gewährt ihnen einen Ort, an dem sie sich einfach fallen lassen können.

Es ist ein Urlaub in familiärer Atmosphäre, der ganz besonders schön und vor allem individuell ist. Bereits im Jahr 1964 wurden in dem einstigen Knechthaus der Familie Paster die ersten Gästezimmer eröffnet. Jedes Jahr entwickelte sich der heute bekannte Hüttenhof weiter. Das Haus gewann an Größe und wurde mit viel Leidenschaft zum Leben erweckt. Heute erinnert nur noch wenig an die einst so einfachen Anfänge, doch der Zauber und vor allem auch die Leidenschaft zur Gastronomie sind bei Familie Paster und dem gesamten Team noch heute zu spüren.

Beeindruckend präsentiert sich der Hüttenhof als Wellness- und Wanderhotel im Bayerischen Wald und öffnet tagtäglich seine Pforten für diejenigen, die die Entspannung und die Erholung suchen. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat sich das Team vom Hotel Hüttenhof ein ganz besonderes Dankeschön für seine Gäste einfallen lassen und präsentiert mit der Jubiläumspauschale einen Besuch der ganz besonderen Art. Ab dem 18. Juni 2010 bis zum 4. Juli 2010 können die Gäste sieben Übernachtungen im Hüttenhof genießen. Für das leibliche Wohl sorgen die kleinen kulinarischen Meisterwerke, die von liebevoller Hand in Szene gesetzt werden und in bester Qualität die Küche vom Hüttenhof verlassen.

Abgerundet werden die Grundleistungen der Jubiläumspauschale durch ein ganz besonderes und zugleich auch exzellentes 5-Gang-Juliäumsmenü, das das Beste aus der Küche auf die Teller der Gäste bringt. Ein italienisches Buffet, ein vitalisierendes Wohlfühlbad und eine Flasche von dem aromatischen Jubiläumswein umspielen die menschlichen Sinne und sorgen dafür, dass man die eigene Seele im wahrsten Sinne des Wortes baumeln lassen kann. Die gemeinsame Fahrt ins Blaue wird dabei das gesellschaftliche Highlight der Pauschale und hält für die Gäste vom Hüttenhof mehr als nur eine Überraschung parat.

Beitrag von auf 29. November 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste