Abnehmen mit Hypnose

Abgelegt unter: Beauty & Körperpflege |


Beim Abnehmen mit Hypnose gibt es versichiedene Möglichkeiten. Entweder man geht zu einer direkten therapeutischen Hypnose Sitztung oder man nutzt ein gutes Hypnose CD Programm. Hypnose kann deshalb ein sehr Entscheidender Faktor sein, weil die innere Einstellung zum eigenen Körper beim Abnehmen ein ganz entscheidender Faktor ist den man im Bewusstsein nur schwer ändern kann. Es kommt nicht nur darauf an sich anders zu ernähren, oder Sport zu betreiben. Jeder Mensch hat auch in seinem Unterbewusstsein den „Bauplan seines“ optimalen Körpers. Und dieser Bauplan ist von Person zu Person sehr individuell. Deshalb kann man zum Abnehmen nicht einfach ein Pauschalrezept verwenden. Und das wird auch beim Abnehmen mit Hypnose meistens nicht berücksichtigt.
Die herkömmlichen Hypnoseanwendungen zum Abnehmen basieren oft auf pauschalen Suggestionen weniger zu Essen, gesünder zu Essen oder Sport zu treiben. Oder es geht darum, sich selbst zu visualisieren, wie man nach dem Abnehmen aussieht. Das Problem ist jedoch immer, das die persönliche Individualität unberücksichtigt bleibt. Das wird dann auch zum Hauptproblem beim Abnehmen mit Hypnose, weil wir uns auch – im Gegensatz zur landläufigen Meinung die aus Show und Fernsehen stammt – in Hypnose nicht gegen unseren Willen manipulieren lassen. Wir sind auch in Hypnose sozusagen „wach“.
Wenn wir zuviel oder ungesund essen, machen wir es deshalb, weil unser Unterbewusstsein einen Vorteil damit verknüpft, bzw. verknüpft hat. Und genauso wie wir in unserem Bewusstsein nicht möchten, dass uns jemand sagt, das wir dumm sind und etwas falsch machen, möchten wir das schon gar nicht auf unserer unbewussten Ebene.
Und genau da setzt das CD Programm „Abnehmen mit Hypnose“ an.

Beitrag von auf 27. Januar 2010. Abgelegt unter Beauty & Körperpflege. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste