Adventskalender 2009 – der neue Duftkalender von Primavera

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle |


Die Adventszeit steht vor der Tür und die Kinderaugen leuchten voller Erwartung auf die Weihnachtszeit. Aber nicht nur die Jüngsten von uns freuen sich auf die besinnliche Zeit sondern auch die Erwachsenen, die voller Vorfreude das Fest erwarten. Kerzenlicht erhellt den Raum, frischer Duft der Tannenzweige erfüllt die Luft, frische Plätzchen stehen auf dem Tisch und die Erwachsen sehnen sich danach in die gute alte Zeit zurück versetzt zu werden. Tag für Tag öffnet sich ein Türchen und dahinter versteckt sich eine Besonderheit die das Fest der liebe noch näher rücken lässt. Es gibt viele Arten von Adventskalender – mit Schokolade, mit Tee, mit bunten Bilder, mit Parfüm doch der Primavera Duftkalender lässt jedes Frauenherz höher schlagen.

Der Duftkalender von Primavera ist etwas ganz Besonderes. Hier entdeckt man jeden Tag eine neue duftende Überraschung. Ein wunderschöner Duftstein und 23 ätherische Öle oder Duftmischungen stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Der Adventskalender 2009 ist ideal auch für Menschen, die noch wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen haben. Hier wird Gelegenheit gegeben, viele ätherische Öle und Duftmischungen kennenzulernen. Aromatische Düfte von Früchten, Gewürzen und Tannenzweigen lassen das besinnliche Fest zu einem Dufterlebnis werden.

Beitrag von auf 29. September 2009. Abgelegt unter Mode & Lifestyle. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste