Agoda und die Oberoi Gruppe unterschreiben Vertriebsvertrag

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Als Teil der Vereinbarung wird Agoda.de 25 Hotels der luxusiösen Oberoi’ und 5-Sterne ‘Trident’ Marken anbieten. Diese Hotels liegen in wichtigsten indischen Wirtschaftszentren wie Mumbai, Neu Delhi, Kalkutta und Bangalore, sowie den historischen und lebhaften Städten Agra, Jaipur, Udaipur, Ranthambhore und Shimla. Die Resorts der Oberoi Gruppe in Ägypten, Saudi Arabien und Indonesien werden in naher Zukunft auf Agoda.de verfügbar sein.

Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, äußerte sich hierzu folgendermassen: “ Diese Partnerschaft ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Agoda. Der indische Markt hat ein enomes Potenzial und entwickelt sich rasant. Die Oberoi Gruppe hat nun Zugang zu Agodas Mitgliederbasis von weltweit mehr als 1 Millionen loyalen Kunden und profitiert von einer breiten Marktabdeckung in der Asien-Pazifik Region. Durch Agoda‘s Yield Control System YCS (Ertrag-Kontrollsystem) wird Oberoi Echtzeitkontrolle über ihre Zimmerbestände und den Website Inhalt haben. Das bedeutet größere Flexibilität im Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen während der Nebensaison, bessere Vermarktungsmöglichkeiten und hilft Erträge während Hauptreisezeiten zu steigern. Ich bin überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten ein voller Erfolg wird. “

Manish Singh, Vizepräsident der Oberoi Gruppe im Distribution & Revenue Management sagte hierzu: “Wir sind zuversichtlich, dass Agoda uns helfen wird unsere Hotels und Resorts in der wettbewerbsintensiven Asien-Pazifik Region berühmt zu machen. Partnerschaften wie diese sind ein wesentlicher Teil unserer Expansions- und Online-Vertriebsstrategie Der Online-Marktplatz ist für uns ein wichtiges Mittel der Kommunikation mit unseren Kunden und der Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden. Agoda.de’s starke Präsenz auf dem asiatisch-pazifischen Markt wird uns sicherlich helfen unsere Ziele zu erreichen.”

Agoda bietet Hotelbuchungsservice über das Internet in 21 Sprachen, einschließlich Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai und vielen europäischen Sprachen. Die Webseiten werden von einem mehrsprachigen Kundenservice-Team unterstützt, das 24 Stunden amTag und 365 Tage im Jahr tätig ist.

Für weitere Informationen über Agoda besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.

Beitrag von auf 30. April 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste