Agoda unterschreibt Vertriebsvertrag mit Marriott International Hotels

Abgelegt unter: Hotel & Gaststätten |


Der Vertriebsvertrag umfasst Marriott Hotelanlagen weltweit. Agoda.de gilt als ein Spezialist für den asiatischen Markt und wird sein Hauptaugenmerk erwartungsgemäß zuerst auf die Asien-Pazifik Region, mit beliebten Reisezielen wie Bangkok, Hong Kong und Singapur, richten.

Wilfred Fan, Agodas Vizepräsident im Business Development, äußerte sich hierzu folgendermassen: ”Wir sind total begeistert über die Partnerschaft mit Marriott, einer der bekanntesten und respektiertesten Marken weltweit. Unsere Fähigkeit, zusätzliches Business dank unserer umfangreichen Marktabdeckung in der gesamten Asien-Pazifik Region zu generieren, wird für weltweite Hotelketten wie Marriott immer interessanter. Unsere Investition in Technologie hat sich ebenfalls als ein entscheidender Faktor im Abschluss dieser Partnerschaft entpuppt. Die Hotels erhalten totale Kontrolle über ihre Zimmerbestände sowie den Inhalt der Website und verfügen dadurch über mehr Flexibilität im aktuellen, dynamischen Umfeld.”

Im Rahmen der Partnerschaft wird Marriott eine Plattform zur Verfügung gestellt, die es ihnen ermöglicht Zimmerbestände online effektiver zu organisieren. Durch Zugang zu Agoda‘s Yield Control System YCS (Ertrag-Kontrollsystem), kann Marriott Preise und Verfügbarkeit dynamisch verwalten und muss so keine Zeit für das Aushandeln langfristiger Preisgestaltung verschwenden. Agoda’s lokale Marktkenntnis ermöglicht es ihnen zudem, Marriott Hinweise über sich ständig verändernde Marktsituationen und Trends zu geben, welche zur Ertrags- und Wachstumssteigerung genutzt werden können.

Mr. Oral Muir, Senior Director für Global eCommerce Channels, Marriott International vermerkte: “Wir waren auf der Suche nach einem bewährten Online-Partner in Asien mit fortschrittlicher Vertriebstechnologie und internationalem Fokus. Diese neue Vereinbarung hilft uns, unsere Reichweite zu vergrößern und auf dem ständig wachsenden Online Verbrauchermarkt konkurrenzfähige Preise anzubieten. Agoda’s starke regionale Präsenz, stabile technische Plattform und internationales Marketing-Know-How werden ein starkes Wachstum garantieren. Wir sind sehr erfreut mit Agoda zusammenzuarbeiten und überzeugt, dass diese Partnerschaft sich für beide Seiten als vorteilhaft erweisen wird.

Für weitere Informationen über Agoda besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.

Beitrag von auf 4. Juni 2009. Abgelegt unter Hotel & Gaststätten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste