Air Berlin: Vielfliegerprogramm topbonus ausgezeichnet

Abgelegt unter: Freizeit |


Die Zeitschrift Airline Business und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben Air Berlin mit dem „Loyalty Award 2010“ ausgezeichnet. Die „Loyalty Awards“ werden jährlich für herausragende Erfolge und Innovationen vergeben. Die zweitgrößte deutsche Airline wurde für den neu eingeführten Programmvorteil „Meine Strecke“ des Vielfliegerprogramms topbonus geehrt. Mit „Meine Strecke“ sammeln Statuskunden von Air Berlin auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas doppelte Prämienmeilen.

Die Jury in ihrer Urteilsbegründung: „Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt ? und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.“

Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung Kooperationen Air Berlin, nahm gestern Abend in Kuala Lumpur neben dem Juryaward auch noch den Publikumspreis entgegen: „“Meine Strecke“ hat maßgeblich dazu beigetragen, die Kundenbindung bei Air Berlin zu erhöhen. Unsere Gäste schätzen die Vorteile, die sich mit dem Relaunch unseres Vielfliegerprogramms topbonus ergeben haben.“

Das topbonus-Programm von Air Berlin ist kostenfrei und der Einstieg durch Anmeldung unter airberlin.com/topbonusmöglich. Bildmaterial der Preisverleihung kann unter abpresse@airberlin.comoder telefonisch unter 030 ? 3434 1500 angefordert werden.

Pressekontakt:
Yasmin Born
Senior Manager Public Relations Air Berlin
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509
Mail: yborn@airberlin.com

Beitrag von auf 24. Februar 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste